Thema: Karten vom Wochenende

Forum: Stempeln

Autor Digit


Digit - 22/9/2008 um 13:14

So hier meine Werke vom Samstag:
http://666kb.com/i/b2bwnxaeqnnviqnq8.jpg
http://666kb.com/i/b2bwo7aonwcrff9gg.jpg
http://666kb.com/i/b2bwolk7v0yrldnds.jpg
http://666kb.com/i/b2bwp4u03hzvtcdk0.jpg
http://666kb.com/i/b2bwpngcb4znelxuo.jpg


danke fürs Anschauen!

claudia761   - 22/9/2008 um 13:17

Deine Karten sind total schön!!

Da hat sich die arbeit aber gelohnt!!

ramoth - 22/9/2008 um 13:20

Hallo Rosa,

das sind ja wieder tolle Karten! Meine Favoriten sind die erste und letzte! Einfach schöön! Die anderen drei sind aber auch wunderschön!

Danke für die Anregung, wie ich - bei der oberen Karte - mal mein Krokofell-Papier verwenden kann! Die gefällt mir super, die Karte! Motiv, Farben, alles!

Sternschnuppe7 - 22/9/2008 um 13:21

Boaaaaaaaahh da ist ja eine schöner als die andere, Mensch warst du fleissig.
Könnte nicht sagen welche mir besser gefällt, richtig klasse.

LG Maria

sassi83 - 22/9/2008 um 13:22

Die Karten sind alle wunderschön geworden :bigsmile: Am allerbesten gefällt mir die letzte.

Ralph - 22/9/2008 um 13:27

Hallo Rosa,

da warst Du ja noch richtig fleißig.

Die House Mouse gefallen mir am besten...

Digit - 22/9/2008 um 13:36


Zitat von Ralph, am 22/9/2008 um 13:27
Hallo Rosa,

da warst Du ja noch richtig fleißig.

Die House Mouse gefallen mir am besten...


irgendwie komisch.... wir sind den ganzen Tag zusammen und weder du noch ich wissen, was die Andere gemacht hat... :lol:

AdelheidvonSchaf - 22/9/2008 um 13:38

Ui...sehr schöne Karten!

Die erste...das ist mein Favorit! Halloween....das ist so toll*g.

minella - 22/9/2008 um 13:40

Da hast du ja richtig was geschafft bekommen am Samstag
und deine Karten sehen alle richtig klasse aus.
Wunderschön!

LG Gabi

crazy_lotti - 22/9/2008 um 14:01

Wow das sind ja richtig schöne Karten.
Da hat sich deine Arbeit echt gelohnt.

Mauso - 22/9/2008 um 14:05

Nicht nur das Du sehr fleißig warst, nein Deine Karten sind mal wieder mega schön geworden. Bin total begeistert.
Super schön.

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG

Daywalkerin - 22/9/2008 um 15:22

Wow, da hat sich das Wochenende aber gelohnt... Sind alle super klasse ! :bigsmile:

Lexys - 22/9/2008 um 15:25

Sehr schön, ich weiss gar nicht welche mir am Besten gefällt...
Aber den Spruch auf der Tilda Karte ist erste Sahne :o)

LG, Sylke

diehex - 22/9/2008 um 16:00

Da warst du aber fleißig. Deine Karten sind sehr schön geworden. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=80687