Thema: neue Werke...

Forum: Stempeln

Autor behsan


OliviaZ - 24/9/2008 um 07:31

Da warst du aber fleißig. Gefällt mir alles sehr gut. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG
OliviaZ

amadea - 23/9/2008 um 20:02

Die Tilda-Karte gefällt mir sehr gut...schöne Farben, nicht zu viel Drumherum...toll! :thumbup:

Bei der anderen Karte sind mir die Farben einfach zu knallig und sie ist für meinen Geschmack auch zu "voll"...aber das ist ja nur meine Meinung...anderen gefällt sie sicher sehr gut!

VG, amadea

purzelheike - 23/9/2008 um 19:51

die tilda ist zuckersüß geworden,die gefällt mirsowas von guuuuuuut :happy:

Mephisto - 23/9/2008 um 19:48

Hi,

die Karte schaut super aus. Die anderen Sachen auch!

Bastelmausal   - 23/9/2008 um 19:38

Schöne Werke hast du gezaubert, mir gefallen sie sehr gut :happy:

behsan - 23/9/2008 um 19:10

hmmm...komisch...hab heut schon den ganzen Tag Probleme mit den Fotos...die sind einfach nicht zu sehen...

behsan - 23/9/2008 um 19:04

unter anderem meine erste Magnolia-Karte:

[URL=http://www.directupload.net] http://s6.directupload.net/images/080923/n7z5t97o.jpg[/URL]


ein Geschenkset für eine Bekannte:

[URL=http://www.directupload.net] http://s2.directupload.net/images/080923/5qr9q4ne.jpg[/URL]


und eine Karte:

[URL=http://www.directupload.net] http://s7.directupload.net/images/080923/e7bdulw7.jpg[/URL]


was meint Ihr?
von mir gebastelt und geknipst


[Editiert am 23/9/2008 um 19:35 von behsan]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=80783