Thema: Für Paperminutes #30

Forum: Stempeln

Autor bienieengel


bienieengel - 23/9/2008 um 21:37

Nachdem ich gegen Abend telefonisch erfahren habe, dass ich statt Frühdienst, morgen Spätdienst machen soll, hatte ich noch Zeit für den Sketch von Paperminutes http://paperminutes.blogspot.com/, bevor ich ins Bett gehe.
Hier das Ergebnis:

[URL=http://imageshack.us]http://img57.imageshack.us/img57/4872/paperminutes30wy7.jpg[/URL]
gebastelt und fotografiert von bienieengel


LG,
bienieengel

irishgirl - 24/9/2008 um 05:27

Oh ist die schöööööööööön! Da paßt wirklich alles ,eine wunderschöne Karte!!! :thumbup: :thumbup:

diehex - 24/9/2008 um 05:50

Die ist richtig klasse geworden, tolle Farbcombi! :thumbup:

Strotmann - 24/9/2008 um 06:23

Deine Karte ist wunderschön!

GLG Doris

bienieengel - 24/9/2008 um 08:13

Danke für das Lob :redhead:


LG,
bienieengel

OliviaZ - 24/9/2008 um 08:16

Ich hätte absolut nicht gewußt was ich mit einem Schuhstempel anfangen soll :lol:
Du hast damit eine tolle Karte gezaubert. Gefällt mir super :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG
OliviaZ

oberzicke68 - 24/9/2008 um 08:31

auch eine seeeeeehr schöne Karte - und die Farben lieb ich ja!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=80802