Thema: Für einen Engel

Forum: Stempeln

Autor Mauso


Mauso - 24/9/2008 um 15:50

Eine Karte für einen Engel.

http://i34.tinypic.com/j0le38.jpg

Gebastelt, geknipst und eingestellt von mir.

LG


[Editiert am 24/9/2008 um 15:54 von Mauso]

ente535 - 24/9/2008 um 15:52

Ui, wie schön. Wie hast du es hinbekommen, dass es wie ein Buch geformt ist?

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Mauso - 24/9/2008 um 15:57

Liebe Ente,

meine Mama ( RoterMohn ) hat ein Board wo diese Buchform in verschiedenen Größen drauf ist. Kuck mal bei Karten da hab ich noch ein Thread da ist die gleiche Form nur etwas kleiner mit einem Bärchen drauf.

Wenn ich darf mach ich gerne mal ein Bild von dem Board und stelle es ein. Aber nur wenn ich darf von den Admins. Möchte nicht irgendwelche Regelverstöße begehen.

LG

ente535 - 24/9/2008 um 16:00

Ich wüsste nicht, warum du das Bord hier nicht zeigen dürftest. Es zeigen doch viele hier ihre Bastelutensilien. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=80850