Thema: Paperbag Karte in blau

Forum: Stempeln

Autor katikreativ


katikreativ - 24/9/2008 um 18:45

Diese Karte ist auch die letzten Tage entstanden...
Ich mag diese nostalgischen Motive.
Kati

http://666kb.com/i/b2e62z8wnssdctd60.jpg
gebastelt und geknippst von mir

Schokofee - 24/9/2008 um 19:28

Ich freue mich wieder Paperbagmotive zu sehen.
Hast Du schön gemacht :knuddel:

Pekinese - 24/9/2008 um 22:47

Das ist mein Lieblingsmotiv was ich so oft und gern mache... sehr schön.LG Renate

Bastelwastel01 - 25/9/2008 um 06:40

So schön...
Den Abdruck habe ich auch ( von einer lieben Elfe bekommen :knuddel: :lol: :lol: )

WilderEngel   - 26/9/2008 um 19:09

Du hasts gepackt. Ich ärger mich, dass ich die Stempel verkauft habe :lol: :lol: :lol:

also mir gefällt die Karte gut. MAgste die Nahtstempel nicht wieder zurückgeben? *fg*

Bussi

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=80860