Thema: Einfache Karte mit Prinzessin Tilda

Forum: Stempeln

Autor mummy123


mummy123 - 26/9/2008 um 12:07

Huhu !

Nach dem ganzen Stress der letzten Tage , habe ich mich gestern aufgerafft und noch ein einfaches Kärtchen gebastelt .... den süßen Abdruck habe ich mal von Lexys bekommen :knuddel: und dann fand ich den Stempel soooo süß, dass ich mir auch direkt die Prinzessin Tilda ( und gleich noch ein paar andere :face: ) gekauft habe . Also durfte ich den Abdruck auch verarbeiten (sonst wäre er bestimmt noch ein Weilchen gestreichelt worden :lol: ) , weil ich mir ja jetzt selber "Nachschub " stempeln kann.

Karte und Bild sind von mir gemacht :

http://i33.tinypic.com/2ccryab.jpg

ente535 - 26/9/2008 um 12:09

Das ist ein süüüüßes Kärtchen. Nur schade, dass das Schildchen "Little Princess" nicht in rosa ist.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Digit - 26/9/2008 um 12:12

sehr süß! vielleicht liegt es auch nur am Foto mit der kräftigen Schildfarbe?

Vronilein1984 - 26/9/2008 um 12:37

Die sieht echt superniedlich aus. Klasse für kleine und große Prinzessinnen.

Liebe Grüße,
Veronika

Lexys - 26/9/2008 um 12:52

OOOHHHH,
ist die goldig!!!
Ist ja super mit dem Rähmchen, hast du den mit 3D Pads aufgeklebt??
Und selbst geschnitten??
Und so ein schöner HG Stempel...
Ich suche auch schon eine Zeit nach etwas Passendem, gar nicht so einfach!!
Habe morgen wieder Elfentreffen hier...

Ich drück dich, nächste Woche ist wieder telefonieren angesagt..
Habe extra neue Akkus gekauft ;o)))

:knuddel: Sylke

purzelheike - 26/9/2008 um 13:29

die ist ja niedlich :happy:

Morgaine200 - 26/9/2008 um 18:13

Die Karte ist echt goldig geworden.
Sehr schön gemacht :beten:

LG
Morgaine

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=80970