Thema: zwei kleine TriFoldKarten von heute

Forum: Stempeln

Autor pelziputzi


pelziputzi - 27/9/2008 um 16:32

hab ich auch noch schnell gemacht

den stempelabdruck mit den lachenden blumis den liebe ich soo sehr :thumbup:

und, wie gefallen sie euch ?

[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload14/0R3XmlKRtB8gMoB/full.jpg[/url]

mausi76 - 27/9/2008 um 16:37

Jaja, schnell gemacht :mad2: .....................

Ich finde sie super!! Die Ente gefällt mir einen Tick besser,
frag mich aber nicht warum. :gruebel:

messie - 27/9/2008 um 16:37

Schöne Kärtchen - so fröhliche Farben!

pelziputzi - 27/9/2008 um 16:42

vielleicht wegen dem band bei den blumen, das gefällt mir auch ned so irgendwie hätte ein dünneres nehmen sollen, naja beim nächsten mal :thumbup:

Vronilein1984 - 28/9/2008 um 10:21

:thumbup: Die sehen toll aus und so fröhliche Farben.

Liebe Grüße,
Veronika

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=81040