Thema: Meine Produktion hat begonnen,

Forum: Stempeln

Autor titusmuck  


titusmuck   - 28/9/2008 um 13:13

für das Weihnachtsortiment :lol: :lol:
hier habe ich bevor Angi und Roger kamen noch schnell meine erste Weihnachtskarte fertig gestellt,hoffe sie gefällt euch :knuddel: :knuddel:
für Anregungen und Kritiken währe ich dankbar :knuddel: :knuddel:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/64/7094664/400_3337306434623765.jpg

titusmuck   - 28/9/2008 um 14:48

Öhhh, ist sie wirklich so hässlich :redhead: ...viele schauen und keiner schreibt was... ,schade :redhead:

bastelkaetzchen - 28/9/2008 um 14:52

ich find sie gar nicht schlecht.Die ist doch nicht hässlich!!! :thumbup:
Obwohl ich persönlich zu weihnachten mehr dieses "kitschige/glitzrige" :lol: mag :lol: , würde mich über diese karte aber auch riiiiesig freuen. :face: :face: :face:

diehex - 28/9/2008 um 14:56

Mir gefällt sie sehr gut! :thumbup:

Sunny77 - 28/9/2008 um 14:59

Hallöchen

bitte bedenke auch, dass hier immer mehr Gäste lesen als angemeldete Elfen, also sind es immer mehr, die lesen als die, die antworten.

Ich finde deine Karte schön, wobei mir das Motiv nicht weihnachtlich genug ist. Aber das ist mein Spleen, bei mir muss Weihnachten so richtig kitschig sein.. und da Geschmäcker ja komplett unterschiedlich sind, sehen das andere bestimmt auch anders.

Gib ihnen Zeit, es werden schon noch Elfchens antworten

LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=81110