Thema: Wer kann mir helfen???

Forum: Stempeln

Autor Merrylou


Merrylou - 1/10/2008 um 21:40

HUHU!!!!

Ich bin auf der suche nach Stempelabdrücken mit "älteren" Frauen oder ähnlichem...

Meine Ärztin geht im Dezember in Rente, und da meine Ma und ich viele lange Jahre bei ihr waren wollen wir ihr eine Kleinigkeit zum Abschied schenken und dazu gehört natürlich auch eine passende Karte :happy:

Habt Ihr vielleicht was in der Art was passen könnte??? :winke:

Ich würd mich riiiiieeesig freuen!!!!!! :happy:

Sonne 16 - 1/10/2008 um 22:38

Ich habe Stempel mit so nostalgischen frauen mit langem Kleid und sehr edel :knuddel:

Merrylou - 1/10/2008 um 22:47

Hättest Du vielleicht ein Foto davon???

irishgirl - 2/10/2008 um 06:11

Hallo Marion,

ich habe einen Doktorstempel. Der "Herr Doktor" hat eine Spritze in der Hand und ein Stetoskop um den Hals :lol:

Dann halt zwei Stempel mit lustigen Omis. Die Edna in der Badewanne und die beiden tanzenden Omis, die einen heben :lol: Aber die kommen da wohl eher nicht in Frage, oder?! :knuddel:

Merrylou - 2/10/2008 um 08:14

Oh Anni!!!

Wenn Du ein paar Abdrücke für mich hättest wäre toll!!!! :knuddel:

irishgirl - 2/10/2008 um 08:19

Ich schick Dir am besten erstmal Bilder. Mach mal ruhig Deinen Messi an :knuddel:

Merrylou - 2/10/2008 um 08:23

Ist an :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=81370