Thema: Kärtchen für Elfen-Prinzesssin Jenny

Forum: Stempeln

Autor irishgirl


irishgirl - 2/10/2008 um 14:26

Mit der Hibbelpost für Kati habe ich der kleinen Nachwuchs-Elfe Jenny auch Post mitgeschickt. Sie freut sich doch immer so doll, wenn sie auch Post bekommt :happy:

Ich habe ihr ein kleines Princess-Kärtchen gebastelt und noch ein ATC und Abdrücke mitgeschickt :happy:

http://img16.myimg.de/Princesskartea8c16.jpg
Photo by irishgirl

delfinfee - 2/10/2008 um 14:36

Hallo Anni,
die ist ja putzig, da freut sich Jenny bestimmt :)

ente535 - 2/10/2008 um 14:40

Dieses süße Kärtchen scheint mir genau das Richtige für Jenny zu sein. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

purzelheike - 2/10/2008 um 20:59

dein kärtchen ist absolut niedlich geworden,da wird sich die jenny bestimmt ganz dolle drüber freuen :happy:

Merrylou - 2/10/2008 um 21:07

Zuckersüß Dein Kärtchen :knuddel:

AdelheidvonSchaf - 2/10/2008 um 21:25

Wunderschön!

Die "Winterbank" von Tilda ist auch so zuckersüß!!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=81407