Thema: Frage hab - Border-Stempel - wie setzt Ihr sie ein ? --

Forum: Stempeln

Autor rossinchen


rossinchen - 2/10/2008 um 22:28

Hallöchen,

ich habe auch einige Borderstempel, die aber noch nicht so richtig eingesetzt wurden.

Setzt Ihr Borderstempel nur zur Hintergrundgestaltung ein ?
Danke für Eure Hilfe.
Ich dachte als Rahmensetzung, aber habe keine weitere Ideen dafür.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Könntet Ihr mir ein paar Beispielkarten zeigen, wie ihr sie so nutzt ? Das wäre vielleicht für einige von uns "Neulingen" ein interessantes Thema.


Dankeschön.

eva112 - 3/10/2008 um 05:31

Gute Frage - das gleiche Problem habe ich auch.
Grüße eva112

oberzicke68 - 3/10/2008 um 06:22

ich hab den so eingesetzt...als Border eben...http://up.picr.de/1363085.jpg der happy birthday stempel gehört da nicht zu, den hab ich dazwischen gesetzt...


[Editiert am 3/10/2008 um 06:23 von oberzicke68]

irishgirl - 3/10/2008 um 06:33

Der Frage schließe ich mich auch noch an :lol:

Bisher habe ich meine Borderstempel auch als Rand eingesetzt, so wie Heike. Oder ich habe sie auf Cardstockstreifen gestempelt, so wie hier auf der Beispielkarte:

http://img16.myimg.de/KartePerfectMoment29c3d0.jpg
Photo by irishgirl

Bin auch auf weitere Beispiele gespannt... :happy:

behsan - 3/10/2008 um 08:15

hmm...einfach mal mehrere Borders nebeneinander setzten und schon hast nen Hintergrund...

rossinchen - 3/10/2008 um 18:52

Danke Euch allen,

für eine Akzent-Linie sieht das auch schick aus.

Tolle Kärtlis.

@behsan - als Hintergrund nutze ich sie ja schon... aber mehr Ideen hatte ich bisher nicht - werde morgen mal ein bissel rumexperimentieren...

behsan - 3/10/2008 um 22:15

wenn man weißes, schmales Band hat, kann man das einfärben, bestempeln...fertig ist das selbstgemachte Ribbon!!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=81441