Thema: eine Männerkarte

Forum: Stempeln

Autor teufelchen666


teufelchen666 - 4/10/2008 um 10:41

Ein guter Freund von mir hatte Geburtstag und da mußte ne passende Karte her.

Das schwarze Papier ist mit Klebestempelkissen bestempelt und dann hab ich roten Samtpuder eingestreut. Was meint ihr dazu???

von vorne
http://s1b.directupload.net/images/081004/ajjrzlls.jpg

und von hinten
http://s8.directupload.net/images/081004/ua7p4nrj.jpg

Karte und Fotos von mir.

Liebe Grüße Kerstin

irishgirl - 4/10/2008 um 10:45

Da kann ich nur sagen: "Wowwwww" :thumbup: :thumbup:

Die hat Deinem Freund doch bestimmt gut gefallen, oder? :happy:

Tinka76 - 4/10/2008 um 10:57

DAS ist mal eine richtig gute Idee für eine Männerkarte *g

Gefällt mir sehr gut! Und das sogar als Frau :lol:

teufelchen666 - 6/10/2008 um 06:11

@Irishgirl: Ja mein Freund hat sich gefreut wie blöd.

@Tinka: Die Idee ist leider nicht von mir. Diese Karten wurden hier schon öffters gezeigt.

Liebe Grüße Kerstin

diehex - 6/10/2008 um 07:37

Klasse! :lol: :lol: :lol:

Melle1 - 6/10/2008 um 15:41

ich finde die Karte richtig klasse aber das hatte ich Dir ja schon gesagt :knuddel:
das eingestreute macht sich richtig gut und passt perfekt

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=81547