Thema: Nochmal WOJ diesmal double pocket!!

Forum: Stempeln

Autor floridagirl


floridagirl - 4/10/2008 um 19:18

huhu
ich mag ja eher schlicht abba fehlt da noch was?waer fuer tips dankbar
lg
renatehttp://i38.tinypic.com/2z3udz5.jpg


[Editiert am 4/10/2008 um 19:25 von floridagirl]

pelziputzi - 4/10/2008 um 19:21

neee is ok, nur die orangenen eylets hätt i nicht genommen, die roten sind klasse, weiter so!

floridagirl - 4/10/2008 um 19:23

@pelziputzi
die eyelets sind rosa hihihi
lg
renate

katikreativ - 4/10/2008 um 19:25

hm..also höchstens noch über das rosa Papier einen Schnörkel drüber stempeln, so einmal...ansonsten, wenn die orangen eyeletts rosa sind, dann passt es doch*gg*
Kati

pelziputzi - 4/10/2008 um 19:27

ja schnörke wären klasse

marmelinchen - 4/10/2008 um 19:42

Auf die Einschieber würde ich auch irgendwas Schnörkeliges machen und links vom Abdruck vielleicht so ein Stoffpapierblümchen -weiss nicht wie die heißen . Sonst ist sie in orgnung aber irgendwas fehlt.

sanny261 - 4/10/2008 um 20:27

sieht doch super aus....aber ich wär auch für was schnörkeliges :knuddel:

funnyhexe - 4/10/2008 um 20:58

Also erst mal: schönes Kärtchen (ich finde DoublePockets klasse, steht auch schon lange auf meiner ToDo-Liste) nur noch etwas nackig; aber mit einem Schnörkel wäre es erste Sahne. Oder nächstes Mal einfach (dezent) gemustertes Papier verwenden....

blue83 - 4/10/2008 um 22:22

sieht doch schon mal gut aus. :thumbup:
ich würde evtl auch noch einen schnörel oder so auf den
hintergrund stempeln und
vielleicht noch 1-2 blümchen drauf setzen.

calino20 - 5/10/2008 um 07:54

Sieht schon Klasse aus, aber irgendwie fehlt da wirklich was schnörkeliges.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=81588