Thema: Zwei Karten für Challenges

Forum: Stempeln

Autor Ivi71


Ivi71 - 5/10/2008 um 10:40

Ich hab endlcih mal wieder Zeit gehabt ein paar Karten zu basteln, und somit sind diese zwei Karten entstanden...

Einmal für die Sarah Kay weekly Challenge...
http://2.bp.blogspot.com/_dsGBb2iAckY/SOZLNPyNxCI/AAAAAAAAAKE/5A_k2RZZ2fo/s320/Sarah+Kay+Challenge+3.10.08a.bmp

Hier nochmal in groß...
http://1.bp.blogspot.com/_dsGBb2iAckY/SOZLNZvPZnI/AAAAAAAAAKM/s0-7TeWIWZg/s320/Sarah+Kay+Challenge+3.10.08b.bmp

Und hier mein Beitrag für die a spoon full of sugar Challenge...
http://3.bp.blogspot.com/_dsGBb2iAckY/SOe2LLeVQBI/AAAAAAAAAKU/VWiKPIyw3Fk/s320/a+Spoon+Challenge+4.10.08.bmp
Hier war mir einfach mal nach anderen Farben...

Und ??????
Wie gefallen sie euch????

Liebe Grüße Ivi

Sternschnuppe7 - 5/10/2008 um 12:22

Ohh die sind beide süss und die Farben gefallen mir sehr gut, die Coloration
ist dir bestens gelungen.

LG Maria

Pekinese - 5/10/2008 um 12:37

Ich mag auch Sarah Kay Motiv das erinnert mich auf meine Jugendzeit da hatte ich alles davon.Das hast Du sehr schön coloriert. LG Renate

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=81613