Thema: Suche Abdrücke von Stampotique **Grufftie-Mädels**

Forum: Stempeln

Autor jocie


jocie - 6/10/2008 um 20:05

Hallo Ihr Lieben
wie schon oben erwähnt such ich Abdrücke von Stampotique und zwar die Grufftie-Mädels.
Wäre schön wenn mir jemand welche machen würde.
Würde ebenfalls Abdrücke zum Tauscxh anbieten :happy: :happy: :happy:

Sag schonmal DANKE im Vorraus !!!!

LG Meli


[Editiert am 8/10/2008 um 20:05 von jocie]

jocie - 7/10/2008 um 09:10

Ich suche immer noch :winke: :winke: :winke: :winke:

Hüüüüülfe :beten: :beten: :beten:

LG Meli

jocie - 7/10/2008 um 20:44

Hat den keiner die Stempel ??????
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

jocie - 8/10/2008 um 19:46

So letzter verzweifelter Versuch :winke: :winke: :winke:
Dann geb ichs auf :cry: :cry: :cry:

LG Meli

Pekinese - 8/10/2008 um 19:59

Liebe Meli ,ich habe leider nicht den Stempel aber ich habe es gesehen in anderem Forum und die hat geschrieben das sie die sehr preiswert in USA gekauft hatte aber sie wollte niemanden Abdruck geben.Die haben mir auch gefallen aber wie sie es geschrieben hat, da habe ich gar nicht versucht Abdrücke zu tausch haben. LG Renate

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=81763