Thema: Big Hugs

Forum: Stempeln

Autor flati  


flati   - 7/10/2008 um 09:19

Diese Karte habe ich für die heutige Challenge von A Spoon full of Sugar gebastelt.
Den Abdruck hatte ich letzte Woche in meinem Briefkasten, von einer ganz lieben Elfe *knuddels* :redhead:
Entstanden ist die Karte nach dem ersten Sketch von Mireille, die ihn mit ihrer Blog Candy kombiniert.

http://666kb.com/i/b2re08qgro8cwvvzp.jpg


[Editiert am 7/10/2008 um 19:42 von flati]

knutschmausis - 7/10/2008 um 09:23

Hallo Sonja,
das Kärtchen ist mal wieder total super geworden. Gefällt mir sehr gut! :thumbup:

Sternschnuppe7 - 7/10/2008 um 09:32

So eine zauberhafte, wunderschöne Karte, du schaffst es immer wieder
mit deinen Karten zu überraschen.

LG Maria

Drachenkind - 7/10/2008 um 15:49

...schnuckelig...einfach schnuckelig... :happy: :happy:

Lg
Anett

ente535 - 7/10/2008 um 15:54

Sehr schön, Sonja. Dein Rand um das Stempelmotiv gefällt mir wieder sehr gut. Und die Herzen sind niedlich. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

nata1984 - 7/10/2008 um 16:07

Ich mag diese Karte auch sehr gerne!

Natascha

diehex - 7/10/2008 um 19:05

Ein super süßes Kärtchen! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=81786