Thema: house mouse schwarz-weiß

Forum: Stempeln

Autor chrissymaya  


chrissymaya   - 7/10/2008 um 14:03

kennt ihr diese süßen schwarz-weiß-poster,wo immer nur ein detail arbig ist und der rest in grautönen
ich hab mal versucht,das mit den mäusen umzusetzen.was haltet ihr vom ergebnis?

http://i192.photobucket.com/albums/z309/dhanista/DSCF9262.jpg

serafeena - 7/10/2008 um 14:10

gute Idee! :thumbup: und die HMs sehen sowieso immer niedlcih aus, ob farbig oder s/w. :happy:
Man könnte noch einen drauf setzen, wenn man das trinkende Mäuschen halb farbig (oben), halb s/w (unten) anlegt - so, als käme erst durch das Trinken Farbe ins Mäuschen ...

lg serafeena

bastelheiki - 7/10/2008 um 14:16

Ein total niedliches Motiv und eine tolle Idee in der Umsetzung.
Es wirkt schlicht und hat durch den farblichen Akzent einen besonderen
Hinkucker.
Serafeena's Idee find ich auch nicht schlecht, man kann vieles aus dem Motiv und der Idee
machen.

Lg Heike

Digit - 7/10/2008 um 14:21

die Karte finde ich total süß!

ich kenne zwar diese Poster nicht... aber eine tolle Idee!

nata1984 - 7/10/2008 um 14:36

Sieht echt total schön aus!

Natascha

chrissymaya   - 7/10/2008 um 14:47

die idee von serafeena hat wirklich was!ich hab ja noch ein paar abdrücke,mal sehen ob ich das hinkrieg.

dasima - 7/10/2008 um 15:51

Ist mal was anderes ,sieht aber gut aus
LG Silke

ente535 - 7/10/2008 um 15:56

Mir gefällt deine Idee, das hat was. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Melle1 - 7/10/2008 um 15:57

ich finde die Karte richtig klasse und die idee nur die Rose zu colorieren super. Dann das schön gewischte rumherum, dass das Motiv so richtig schön in den Mittelpunkt setzt, klasse

Drachenkind - 7/10/2008 um 15:59

Ich kenne diese Poster auch und finde die immer total schön...aber auf die Idee es auch mal bei den Stempelabdrücken auszuprobieren bin ich auch noch nicht gekommen.

Toll...sieht echt schön aus... :thumbup:

Lg
Anett

Dolphine - 7/10/2008 um 16:01

Gefällt mir richtig gut.Ist so richtig schön edel. :thumbup:

Mephisto - 7/10/2008 um 17:35

Das ist ja ne tolle Idee und schaut auch klasse aus!

Wuehlmaus - 7/10/2008 um 17:47

Wow, einfach toll geworden. :thumbup:

Daywalkerin - 7/10/2008 um 18:34

Klasse Idee, die Karte sieht super aus ! :bigsmile:
Das Motiv ist aber auch wie dafür gemacht... :bitte:
Gefällt mir richtig gut.

Sternschnuppe7 - 7/10/2008 um 18:44

Sieht super aus.

LG Maria

Kydascha - 7/10/2008 um 18:49

huhu du Süsse

wow,... wie genial ist das denn,...
sieht echt superklasse aus
naja,... was soll den die HouseMouse
aus der Rose trinken????
Nektar und Ambrosia ist doch nur für
Götter,...kicher
nein liebe Chrissymaya,... bin tief
beeindruckt was du aus diesem Abdruck
gemacht hast **Respekt respekt...**

Liebe Grüsse
Kydascha

Sheep - 7/10/2008 um 18:50

Gefällt mir richtig gut, ist echt mal was anderes :happy:

Droelf - 7/10/2008 um 18:56

Wow, das hat was! Ist super geworden, ich bin tief beeindruckt von der Idee und der Umsetzung. Einsame spitze!!!

LG, Maike

diehex - 7/10/2008 um 19:14

Oh ein super süßes Kärtchen ist das! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=81808