Thema: Dance with the Death

Forum: Stempeln

Autor Piastol


Piastol - 7/10/2008 um 21:28

Heute habe ich mich mal an der Wischtechnik nach Zinzdorf gewagt. Titel der Karte: Dance with the Death *G* da konnte ich gleich mal meine neuen Stempel von Stampers Anonymous richtig einweihen :). Damit eine richtig schön spukige Atmospähre zu stande kommt, habe ich das Kärtchen diesmal in einem giftigen Grün gehalten, ich denke das paßt eigentlich ganz gut.l ;)

http://bastelgrotte.de/blog/wp-content/uploads/2008/10/dancing-death.jpg

mir gefiel das Motiv so gut, deshalb hier noch eines, diesmal in blau-grün, und mit Tanzpartnerin, wollt dem armen Skelett noch ne Tanzpartnerin sponsern *G*
diesmal das Thema: Darf ich bitten *G*

http://bastelgrotte.de/blog/wp-content/uploads/2008/10/dancing-death2.jpg

pipsi70 - 7/10/2008 um 21:30

Wow, die sind ja verschärft!

Digit - 7/10/2008 um 21:33

schön gewischt! aber die Motive brrrrrrrrrrr....ach nöö! :lol:

Daywalkerin - 7/10/2008 um 21:34

Krass - die sehen klasse aus ! :bigsmile:
Wobei mir die erste noch etwas besser gefällt. :happy:

oberzicke68 - 7/10/2008 um 21:34

wow, die sind beide so geil>!!!
Total klasssssse! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

nata1984 - 7/10/2008 um 22:24

Die Karten sind super gruselig und total für Halloween geeignet! Finde die Farbwahl auch super!

Natascha

flammable - 8/10/2008 um 05:23

Woooooooooooooooow!!!!!!!!!
Die sind ja der Hammer!!!!!!!!
Klasse!!!!

lg

zauberhaft2001 - 8/10/2008 um 08:03

:thumbup: Kali, die sind klasse geworden !!! richtig gruselig :thumbup:

funnyhexe - 8/10/2008 um 09:00

Die Karten sind klasse und die Motive für Halloween super geeignet. :thumbup: :thumbup:

Auch für mich ist die erste der Favorit.

ente535 - 8/10/2008 um 15:57

Die Motive sind nicht mein Fall, aber sie passen natürlich hervorragend zu Halloween.
Gewischt hast du allerdings super. Sieht toll aus.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Tinka76 - 8/10/2008 um 15:58

Beide Karten sind total genial!
Verrätst du mir wo es die Stempel gibt?

Piastol - 8/10/2008 um 16:14


Zitat von Tinka76, am 8/10/2008 um 15:58
Beide Karten sind total genial!
Verrätst du mir wo es die Stempel gibt?

die stempel sind von stampers anonymous, ich hatte die bei der hobby und spiel bei der stempelbar erstanden

Melle1 - 8/10/2008 um 16:23

Hallo Kali,
die Motive wären jetzt nicht so mein fall aber ich finde die beiden Karten, vorallem die grüne, echt super und das Motiv passt dazu natürlich perfekt

ALTASO - 8/10/2008 um 16:27

geiel :redhead: sorry ist aber so :lol:

floridagirl - 8/10/2008 um 16:33

wow kali
absoluter hammer.ich liebe die motive .ganz grosse klasse
lg
renate

AndiMaus - 8/10/2008 um 17:33

WOW!!!!!!!!!!

Die sind super geworden!

gefallen mir richtig gut!!
:knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=81848