Thema: Meine drei Werke von heute

Forum: Stempeln

Autor sanne1972


sanne1972 - 7/10/2008 um 21:54

Hallöchen,
ich will noch schnell meine drei Karten von heute abend zeigen.

Bzw. die erste Karte ist teilweise von gestern, war völlig misslungen (sah aus wie ein Bierkrug im Schneegestöber). Ich habe heute nur versucht sie zu retten. Nun ja, so richtig toll finde ich sie noch immer nicht...

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/7wp1-s-jpg.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7wp1-s.jpg[/url]


Nachdem ich schon dachte, der kleine LeLo-Junge liegt mir gar nicht, sind die beiden folgenden Karten entstanden. Mit denen bin ich gar nicht mehr soooo unglücklich.

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/7wp1-t-jpg.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7wp1-t.jpg[/url]

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/7wp1-u-jpg.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7wp1-u.jpg[/url]



Nun gute Nacht.

Gruß
Sanne


[Editiert am 7/10/2008 um 22:26 von sanne1972]

Oma bastelt - 7/10/2008 um 21:57

Die Karten sind sehr schön geworden ,gefallen mir sehr gut !
Hast du doch schön gestaltet!

nata1984 - 7/10/2008 um 22:13

Ja, für den Anfang nicht schlecht!
1. Du solltest deine Karten vorm Einstellen verkleinern, so die Hälfte sollte reichen!
2. Das Wischen der Motivränder sind dir super gelungen!
3. Übung macht den Meister! Schön weitermachen!

Natascha

sanne1972 - 7/10/2008 um 22:18

Oh sorry, ich habe vergessen die Bilder zu verkleiner. War aber nur ein versehen.
Beim nächsten mal denke ich wieder dran.

Gruß
Sanne

sanne1972 - 7/10/2008 um 22:26

So, jetzt habe ich die Bilder noch verkleinert und neu eingestellt. Jetzt sollte es besser sein.

Gruß
Sanne

Bastelmausal   - 8/10/2008 um 07:18

Mir gefallen deine 3 Karten sehr gut :happy:

zauberhaft2001 - 8/10/2008 um 07:57

:thumbup: niedliche Karten

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=81852