Thema: For you with love ...

Forum: Stempeln

Autor nixe07


nixe07 - 9/10/2008 um 08:53

Huhu Ihr Lieben,

diese Karte habe ich gestern geschafft :happy: sie ist nach dem neusten Sketch der Friday Sketchers entstanden ... ich hoffe sie gefällt Euch?!

[URL=http://imageshack.us]http://img517.imageshack.us/img517/6656/foryou6mv3.jpg[/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/img517/foryou6mv3.jpg/1/]http://img517.imageshack.us/img517/foryou6mv3.jpg/1/w640.png[/URL]

bienieengel - 9/10/2008 um 08:54

Und ob sie gefällt, einfach wunderschön.


LG,
bienieengel

flammable - 9/10/2008 um 08:55

Die Karte ist auch der hammer!!!!!!!

Sehr schön!!!!!

lg

marielou4   - 9/10/2008 um 08:58

die Karte ist mal wieder wunderschön, so wie auch all die anderen, bin voll begeistert :happy:

LG Marie


[Editiert am 9/10/2008 um 08:58 von marielou4]

Sheila1708   - 9/10/2008 um 09:28

wunderschön coloriert... die Karte gefällt mir gut. :thumbup:

crea-thea - 9/10/2008 um 09:33

Wow, ist die Karte toll geworden. :thumbup: :thumbup:

Superschön coloriert und gestaltet. :thumbup:

Besonders die Idee mit den umlaufenden Bändern finde ich klasse. :thumbup:

Die Ticketstempel sind ja super. Woher hast Du die ? *malliebfrag*

nancy28 - 9/10/2008 um 09:38

die Karte ist sowas von schön :thumbup:

So liebevoll gestaltet mit jeder Menge Details und so toll coloriert.

zauberhaft2001 - 9/10/2008 um 09:45

:thumbup: Klasse Gestaltung und wunderschöne Coloration !!!

Mey - 9/10/2008 um 10:06

Boh ist die voll - und sieht trotsdem genial aus.

Das harmonisiert echt alles zusammen!

Eine tolle Karte hast du da gewerkelt! :thumbup:

Katrie - 9/10/2008 um 11:09

Ganz, ganz toll :thumbup:

funnyhexe - 9/10/2008 um 11:36

Die Karte ist echt wunderschön geworden. Perfekte Farbgestaltung.

*auchliebfrag*: die Tickets, sind das Stempel (und falls ja, würdest Du den Hersteller verraten? *bittebitte*)

Familywoman - 9/10/2008 um 11:47

Hallo Moni mal wieder ein Meisterstück wie alle Deine Sachen ich schnüffel ganz oft auf Deinem Blog Deine Sachen sind echt ein Traum!
Und Deine Colorationen sind der hammer!!!!

Bussie Lieben Gruß DREA :knuddel:

diehex - 9/10/2008 um 11:48

Wow, die ist hammermäßig schön. Tolle Farben! :thumbup:

Kreativmonster   - 9/10/2008 um 12:37

Tolle Karte in jeder Hinsicht - egal ob Coloration, Farbauswahl, Material - alles Klasse!!!

anjapiranja - 9/10/2008 um 12:40

Kreativmonster hats auf den Punkt gebracht-da kann ich mich nur anschlließen!

bastelheiki - 9/10/2008 um 13:21

Manno, ist die aber liebevoll gestaltet, so viele schöne Details!!!!
Das Blümchen-Hintergrundpapier oder Stoff? find ich ganzdolle süß und am
besten gefällt mir die Naht, die ums Motiv geht und die äußere Zickzack-Naht mit
den kleinen Stichen, ich trau mich nicht ans Nähen, aber bei euch sieht es immer so toll aus!!!

Lg Heike

ente535 - 9/10/2008 um 13:34

Diese Karte muss man etwas länger ansehen, denn es gibt so viele schöne Details zu entdecken. Eine tolle Gestaltung!!! Und deine Coloration ist wieder super.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

knoodoo - 9/10/2008 um 13:52

Bin völlig sprachlos!!! Deine Karten sind ein Traum!!

nata1984 - 9/10/2008 um 13:53

Eine total schöne Karte. Ich habe ja diesen Sketch auch umgesetzt, aber deine Karte sieht 100 mal besser aus als meine!
Total schön!

Natascha

nixe07 - 9/10/2008 um 19:48


Zitat von funnyhexe, am 9/10/2008 um 11:36
Die Karte ist echt wunderschön geworden. Perfekte Farbgestaltung.

*auchliebfrag*: die Tickets, sind das Stempel (und falls ja, würdest Du den Hersteller verraten? *bittebitte*)



@all ... vielen Dank für eure lieben Worte :knuddel: :knuddel:

@Silke und Andrea ... die Tickets sind Clear Stamps von Autumn Leaves und die gibt es bei Paperbasics :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=81943