Thema: Karte in Lila

Forum: Stempeln

Autor schnubbie


schnubbie - 16/10/2008 um 16:39

Ja Lila hat es mir diesen Monat irgendwie besonders angetan. Könnte an Halloween liegen. Orange find ich nicht so prickelnd,
deswegen hab ich meine Halloweenkarten mehr in schwarz-lila gehalten.

Und da bei dem Block auch ein schöner Fliederton bei war, musste der für diese Karte herhalten, die ich für eine challenge (A spoon full of sugar) gemacht hab.

http://img90.imageshack.us/img90/1872/s6302751jc2.jpg

Natürlich ist das Foto von mir!!!

Liebe Grüße
Gesa

funnyhexe - 16/10/2008 um 17:27

Sehr schöne und gelungene Coloration. Gefällt mir.

icecube - 17/10/2008 um 06:16

Ich mag lila sehr. man könnte sagen es ist meine Lieblingsfarbe *ggg*.
Ein sehr schönes Kärtchen hast du gemacht :thumbup: .

LG Tina

Alex7801 - 17/10/2008 um 06:23

:happy: Bis auf den gelben Schmetterling gefällt mir Deine Karte total gut

Kikiwi - 17/10/2008 um 07:14

Die ist traumhaft schön. Und gerade den kleinen gelben Schmetterling finde ich einfach klasse. Aber am schönsten finde ich die tollen Blumen die ihr immer auf euren Karten habt. Sind die mit dem Stanzer gestanzt? :happy:

irishgirl - 17/10/2008 um 15:44

Eine süße Karte, gefällt mir sehr gut!!! :thumbup:

MiCo 1961 - 17/10/2008 um 16:54

Uih die ist aber schööööööööön....... :thumbup:

knutschmausis - 18/10/2008 um 06:34

Die ist toll geworden. Aber, mir gefällt der gelbe Schmetti auch nicht so gut, :redhead:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=82556