Thema: Herbstliche Teelichtkarte...

Forum: Stempeln

Autor knutschmausis


knutschmausis - 21/10/2008 um 15:22

Als kleines Dankeschön habe ich heute diese Teelichtkarte gemacht. Es ist meine 1. und ich mußte doch ein bissel friemeln, bis ich zufrieden war...

[URL=http://imageshack.us]http://img101.imageshack.us/img101/5764/im000020resizedqq2.jpg[/URL]

Über Lob und Kritik würde ich mich sehr freuen!

Da sie für eine Dame ist, von der ich nicht weiß, was sie so für Vorlieben hat, habe ich sie eher schlicht gehalten.


[Editiert am 21/10/2008 um 16:16 von knutschmausis]

flame - 21/10/2008 um 15:50

Für die allererste Teelichtkarte ist sie dir sehr gut gelungen :thumbup: , allerdings finde ich sie rechts auf der Seite ein bißchen kahl. Da fehlt irgendetwas, ne Schleife oder eine Deko..... *meine Meinung*

nata1984 - 21/10/2008 um 16:08

Ich finde sie auch etwas leer. Vielleicht machst du ja noch ein Motiv drauf?

Natascha

knutschmausis - 22/10/2008 um 06:27

Da ich keine Ahnung hatte, ob die Beschenkte niedliche Stempelmotive mag, habe ich lieber keine drauf gemacht und die Karte eher schlicht gehalten. Die nächste wird dann aber bestimmt aufwendiger. War ja auch mein 1. Versuch, :happy:

Kreativmonster   - 22/10/2008 um 06:35

Vielleicht weiß ich ja einen Mittelweg:

Stempel einige große Blätter nochmal, schneide sie aus und klebe sie 3d-mäßig auf. Das würde nicht mehr so kahl aussehen, du würdest bei deiner schlichten, aber edlen Linie bleiben.

Oder hast du sie schon nicht mehr?

knutschmausis - 22/10/2008 um 08:03

Nein, diese habe ich leider nicht mehr. Aber, die nächste wird anders... :happy:

Kerstin-Christkind - 22/10/2008 um 09:03

Wow, die sieht ja klasse aus.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=82953