Thema: Vintage-Auftrags-Einladungskarten (und dazu noch meine ersten Vintages)

Forum: Stempeln

Autor Gigelfisch


Gigelfisch - 22/10/2008 um 21:42

Huhu!

Da mein Opa im November seinen 75. Geburtstag feiert, wurde das kreative Enkelkind (also ich :lol: ) beauftragt, Einladungskarten zu machen.
Tja, niedlich ist doch unpassend ...

Und so habe ich mal an den Vintage-Stil herangewagt (ich hoffe, meine Karten kann man schon dazu zählen)
Das Foto ist leider nur mit dem Laserdrucker gedruckt,( aber ich glaub, ein altes Foto wird bestimmt nochmal als Stempel geordert :bitte: )
alle Ränder sind mit goldener Stempelfarbe gewischt und auch das gestempelte Ornament ist golden.
Leider hatte ich nicht genug Papier von einer Art (und mein Bastelladen des Vertrauens hatte die Bögen auch nciht mehr ;( ) deswegen haben 3 Karten ein anderes Hintergrundpapier.

So, jetzt aber erstmal die Bilder:
Hier sind alle 9 Karten:
http://img.photobucket.com/albums/v221/Gigelfisch/IMG_3040.jpg

und noch mal ein Paar in Groß:
http://img.photobucket.com/albums/v221/Gigelfisch/IMG_3041.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v221/Gigelfisch/IMG_3044.jpg
gebastelt + fotofiert von mir :lol:


Kann ich in der Art weitermachen?


Liebe Grüße

Stefanie


Edit: den Image-Tag vergessen :lol:


[Editiert am 22/10/2008 um 21:48 von Gigelfisch]

Merrylou - 22/10/2008 um 21:45

Gefallen mir wirklich sehr gut!!! :thumbup:

Da wird der Opa sich bestimmt drüber freuen :happy:

hellerlittle - 22/10/2008 um 22:15

Wow, klasse Idee !!!
Muss ich mir merken, meine Mam wird im Sommer ´09 auch 75, das wäre doch ein Geschenk zum Muttertag *hih (der ist vorher)

Ich finde die wirklich super klasse gelungen http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/chubby05.gif

hotfly2 - 22/10/2008 um 22:21

Boah, die sind echt klasse!! :thumbup: :thumbup:


lg annett

titusmuck   - 22/10/2008 um 22:23

Echt super gelungen :thumbup: :thumbup: besser hättest das nicht umsetzten können :thumbup:

OliviaZ - 23/10/2008 um 08:20

Die sehen richtig klasse aus. Hast du super gemacht :thumbup:
LG
OliviaZ

Kerstin-Christkind - 23/10/2008 um 08:33

Die sind ja total klasse geworden. Super! Bin hin und weg.

Mey - 23/10/2008 um 08:52

Ich finde sie auch ganz toll!

KreaZone   - 23/10/2008 um 08:54

Huhu,

die Karten sehen toll aus! Richtig edel!
Klasse gemacht!!! :thumbup:

pelziputzi - 23/10/2008 um 08:54

die sehen absolut klasse aus, schwiepa hat nächste jahr auch den 70iger, da werd ich mir die idee mopsen, klasse :note:

Sternschnuppe7 - 23/10/2008 um 10:07

Die Karten sind wirklich spitze geworden, gratuliere.

LG Maria

AgnesB - 23/10/2008 um 11:12

super gemacht - aber wozu einen Stempel bestellen, es ist doch erst das Besondere, dass der Jubilar persönlich als Foto drauf ist.

Die Einladungen sind klasse und auch der Schriftstempel passt perfekt.

:knuddel: Agnes

zauberhaft2001 - 23/10/2008 um 11:15

Aufgabe wunderbar umgesetzt :thumbup: :thumbup: :thumbup:

knutschmausis - 23/10/2008 um 12:51

Die sind doch super geworden, :thumbup:

Familywoman - 23/10/2008 um 12:55

WOW Hut ab tolle Arbeit!!!
Lieben Gruß DREA :knuddel:

Gigelfisch - 23/10/2008 um 15:59

Schön, dass sie euch gefallen!

@Agnes: ich muss gestehen, die Schriften und die Zahlen sind ausgedruckt, bis jetzt habe ich keine Schriftstempel, aber dafür gibts ja auch Laserdrucker, wo nix verwischt :lol:

Liebe Grüße

Stefanie

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=83066