Thema: Hab auch mal Stempel geschnitzt

Forum: Stempeln

Autor mamapia


mamapia - 23/10/2008 um 11:58

:knuddel: JEAH - IHr habt recht, es soll der Dr. House sein!!!!!

Freut mich, dass er euch gefällt, nun kann ich Karten damit machen, ohne das Copyright zu verletzen - lach.

Kreativmonster   - 23/10/2008 um 11:44

Ich habe ihn a uch sofort erkannt! Supertoll hast du das hinbekommen! :beten: :beten: :beten:

Apple - 23/10/2008 um 11:33

Das ist ja irre!!! :thumbup: Großes Kompliment für Deine Schnitzkünste!

LG
Apple

Dolphine - 23/10/2008 um 11:31

Ich find ja nicht,dass man Phantasie braucht um Dr.House zu erkennen.Der Stempel ist absolut Hammer.

moosrose - 23/10/2008 um 11:23

boa das gesicht ist sellbst genschnitzt?! hut ab toll gelungen :beten:

floh249 - 23/10/2008 um 11:20

Sehr gut geschnitzt und die Karte ist dir auch sehr gut gelungen.

Viele Grüße Rita

bobbybroker   - 23/10/2008 um 11:17

Das ist ja eine schöne Karte geworden.

Schaut für mich aus wie Dr. House :face:

Bin ja gespannt ob ich damit falschliege

mamapia - 23/10/2008 um 11:14

Für eine Aktion, bei der ein Stempel geschnitzt und eine Karte damit gemacht werden sollte habe ich mich mal daran versucht.

Geschnitzt ist das Gesicht in der Mitte - treue Fans können ihn vielleicht mit ein bisschen Phantasie erkennen??????
Und die Feuerflammen sind auch geschnitzt.

http://up.picr.de/1401818.jpg

Na? Wer solls sein???

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=83093