Thema: Tilda und Hänglarmädchen gratulieren...

Forum: Stempeln

Autor bastel-vanny


bastel-vanny - 23/10/2008 um 21:35

Huhu ihr Lieben,

ich hab in letzter Zeit diese beiden Geburtstagskärtchen gemacht.

Hier mal mit Tilda:
http://666kb.com/i/b37orpm04c0f4fmmt.jpg

das Papier ist aus einem meiner Lieblings-Papier Blöcke.......*schmacht*

und hier eine Karte mit einem Hänglar-Mädchen. Leider hab ich die Karte nicht fotografiert als sie wirklich fertig war.....schade denn ich hab sie noch ein bischen verschönert mit Doodles usw.... ich werds aber nachholen...ist ja noch in "greifbarer" Nähe bei meiner Nichte.

http://666kb.com/i/b37oqh0kji5c0oxn9.jpg
http://666kb.com/i/b37or6k2f00jwfdxx.jpg

Liebe Grüße
Vanny

blue83 - 23/10/2008 um 21:37

tolle karten!!
die zweite gefällt mir besonders gut!!

gisgor - 23/10/2008 um 21:40

schöne karten sind das geworden. nur schade, daß man bei der 2. die stempelmotive so schlecht erkennen kann.
lg giesela

nata1984 - 23/10/2008 um 21:49

Mir gefallen deine Karten sehr.

Natascha

GubyS - 23/10/2008 um 21:54

Oh Gaby, du weißt ja was ich von deinen "megah........." :beten: :beten: :beten: Karten halte *malschnellweglaufeundmichverstecke* :lol: Ich kenne beide ja in Natur und habe meine Meinung dazu längst kund getan - gelle?

Knuddels - Gaby

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=83139