Thema: Meine ersten WOJ....

Forum: Stempeln

Autor hotfly2


hotfly2 - 24/10/2008 um 22:16

Das sind meine ersten WOJ- Karten.
Die Abdrücke habe ich von einer lieben Efe bekommen.
Bei der ersten bin ich am überlegen noch einen roten
Kartenrohling unter zu legen.Was meint Ihr?

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/bastelelfe002_221445H2.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/bastelelfe003_221608H2.jpg


lg annett

nata1984 - 24/10/2008 um 22:17

Ich finde die Motive super schön und deine Karten hast du super gestaltet.

Natascha

gisgor - 24/10/2008 um 22:46

schöne karten hast du gemacht. die 2. gefällt mir aber besonders gut.
lg giesela

AdelheidvonSchaf - 24/10/2008 um 22:51

Die Karten sind beide sehr sehr schön.

Ich finde die 1. Karte so auch prima, könnte sie mir aber auch gut noch komplett rot gemattet vorstellen. Man müsste es halt sehen, um sich ein Urteil erlauben zu können :happy:

steinchen - 25/10/2008 um 07:08

Ohh, das sind aber tolle Karten. So niedliche Motive und auch super schön coloriert.
Ich bin auch der Meinung, dass du sie beide so lassen kannst, aber ich kann mir auch eine rote Mattung bei der ersten noch gut vorstellen, sähe bestimmt auch toll aus.

LG Marion

ente535 - 25/10/2008 um 08:44

Eine rote Matte bei der oberen Karte wirkt bestimmt gut.
Beide Karten gefallen mir sehr.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

funnyhexe - 25/10/2008 um 09:23

Ich finde bei Karten sehr gelungen.

nixe07 - 25/10/2008 um 14:05

Mir gefallen beide Karten auch sehr gut. Die zweite ist mein Favorit! Toll gemacht :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=83219