Thema: Mal wieder einfache Stempelkarten

Forum: Stempeln

Autor vero13


vero13 - 26/10/2008 um 16:51

Wollte euch mal gerne zeigen.
Wie lange ich dafür gebraucht habe,
schreib ich nicht- Schneckentempo-
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/blumenmaedchenok_164633.jpg
Die Farben sind ein wenig kräftiger im Orginal.

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/obstkorbok_164713.jpg
Die Farben sind beim Orginal ein wenig kräftiger
---------------------------

Das ist mein neuer Stempel, bin so froh.
Und diesen Stempel bekam ich geschenkt.

Den hatte ich mir schon sehr lange gewünscht.
War schwer zu colorieren, Fotostempel.
Habe versucht die Orginalfarben zu malen, wie das Gnadenbild.
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/muttergottesgu_164904.jpg

Jetzt nur das Motiv

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/muttergottesguok_164948.jpg

gebastelt und Foto eingestellt von vero13

Der grüne Hintergrund ist mit Aquarellstift, das gleiche Grün
wie bei der Muttergottes , gemalt.
Danke fürs Schauen.
LG veronika


[Editiert am 26/10/2008 um 16:57 von vero13]

funnyhexe - 26/10/2008 um 17:14

Ich finde alle drei Karten sehr gelungen - vor allem die Coloration.

Nur mit der ersten Karte habe ich irgendwie ein kleines Problem - aber das liegt nur daran, dass es bei uns gerade so s...kalt ist und die Karte so sommerlich-luftig wirkt :lol:

gisgor - 26/10/2008 um 20:08

boah vero, was haste da wieder für schöne karten gezaubert und die coloration ist ja wohl erste sahne. du suchst dir aber auch immer die schwersten motive aus mit unheimlich vielen, kleinen details.
lg giesela

floh249 - 26/10/2008 um 20:26

Hallo Veronika,

auch wenn sie schlicht sind, sie gefallen mir sehr gut, sind dir gut gelungen.

Viele Grüße Rita

Bastelmaus1979 - 26/10/2008 um 23:45

doch,gefallen mir alle sehr gut.

Ich bin zu blöde zum colorieren

vero13 - 27/10/2008 um 17:32

Danke für die lieben Antworten.
LG veronika

ente535 - 28/10/2008 um 16:45

Hallo Vero,

ist ja auch kein Wunder, dass du diese schönen Karten nur im Schneckentempo werkeln konntest. Wenn ich mir die Motive anschaue, dann weiß ich warum. Da gibt es soooo vierl zu colorieren. :puzz:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=83321