Thema: Digit, das ist der helle Wahnsinn

Forum: Stempeln

Autor claudi0410


claudi0410 - 27/10/2008 um 16:52

Schaut mal , was ich heute bei mir im Briefkasten hatte:
[img][URL=http://www.pic-upload.de/view-1100027/digit-blogcandy.jpg.html]http://www.pic-upload.de/thumb/27.10.08/zrn1r3.jpg[/URL][/img]

Rosa, das ist absolut wundervoll, was ich bei Deinem Blog Candy gewonnen habe. Ich freue mich riesig und mag gar nicht weg schauen.

Falls ihr es nicht richtig erkennen könnt, es handelt sich um eine "Teelichtkarte" in der eine Glasröhre mit Schmucksteinen, Eyelets, Raindrops und jede Menge weiteren Kartenschmuck ist, eine wunderschöne Karte, Glitzermosaiksteine, Badekristalle zum Entspannen und einem selbstgemachten Büchlein.

Vielen, vielen Dank liebe Rosa!!!!

Das Foto ist von mir, gebastelt hat natürlich Rosa!


[Editiert am 28/10/2008 um 09:42 von claudi0410]

claudia761   - 27/10/2008 um 16:55

Booorr!!

Du bist zu beneiden!!Echt schöne Sachen hast Du da von Rosa bekommen!!

Ja ,Rosa iat schon so ne Liebe!!

oberzicke68 - 27/10/2008 um 17:00

sehr schön - bin richtig neidisch!! Aber ich gönn es dir :knuddel: :knuddel:

sanny261 - 27/10/2008 um 17:13

da haste aber tolle sachen ergattert-da kann man echt neidisch werden!

claudi0410 - 27/10/2008 um 21:01

Ich finde die Sachen einfach nur spitzenklasse!
Ich fürchte nur, daß ich mich gar nicht trauen werde das Büchlein zu benutzen!

Digit - 27/10/2008 um 21:24

Das Buch wird benutzt - basta! :face:
ja, ich fand mein Gebasteltes auch ziemlich gelungen...
Ich freue mich, dass es dir so gut gefällt.

(ich habe den Beitrag immer in "Elfenpost" gesucht... :redhead: )

purzelheike - 27/10/2008 um 21:27

glückwunsch - da hast du wirklich einen sehr schönen gewinn erhalten :happy:

claudi0410 - 28/10/2008 um 09:44

Da habe ich den Beitrag falsch eingestellt!? Bis eben wusste ich gar nicht, daß es "Elfenpost" gibt, da wären die tollen Sachen nicht so unter gegangen...

Digit - 28/10/2008 um 21:33

macht ja nix...
oder du bittest einen lieben Mod, es umzusetzen...

Elfenpost gibt es noch nicht so lange, ist ein Unterforum der Plauderecke :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=83387