Thema: Weihnachtliche Hänglar

Forum: Stempeln

Autor frankymouse


frankymouse - 27/10/2008 um 19:06

Habe mal probiert und bin so gar nicht zufrieden....
http://up.picr.de/1448693.jpg

Sheep - 27/10/2008 um 19:13

Was gefällt Dir denn daran nicht? ich finds total knuffig, schöne weihnachtliche Farben und ein schönes Motiv :happy:

muckelinchen - 28/10/2008 um 15:47

nicht zufrieden ????

Wieso denn das? - Was gefällt Dir denn daran nicht???

Ich sage SUPER schön !!!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

_Anja_ - 28/10/2008 um 15:50

warum bist du nicht zufrieden?
die Karte ist dir doch super gelungen! Die farben passen alle zusammen und das Motiv ist supergoldig!

lg Anja

pubar - 28/10/2008 um 15:55

Ich find die Karte sehr schön und weiß gar nicht, warum sie Dir nicht gefällt :gruebel:
Mir gefällt gerade die Farbkombi sehr gut, da Du einen schönen Rosaton gewählt hast. Falls Du allerdings so gar nicht wissen solltest, was Du mit der Karte machen sollst und bevor Du sie in den Müll wirfst, schicke ich Dir gerne meine Addy! :wink:

Sunny77 - 28/10/2008 um 23:10

wieso biste denn nicht zufrieden? Ich finde deine Karte echt super super schön! Auch die Farbkombi ist echt klasse

LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=83400