Thema: Pop-up-Haus

Forum: Stempeln

Autor sanne1972


sanne1972 - 27/10/2008 um 23:35

Hallöchen,
Freunde von uns haben sich ein Haus gekauft. Zur Einweihung brauche ich noch eine Karte. Da habe ich mir mal dieses Pop-up-Haus à la "Die Maus" vorgenommen. Das ist dabei herausgekommen.

Von außen
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/7wp1-16-jpg.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7wp1-16.jpg[/url]

und innen
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/7wp1-17-jpg.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7wp1-17.jpg[/url]

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/7wp1-18-jpg.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7wp1-18.jpg[/url]

Und nun gute Nacht.
Sanne


P.S. an "hippe": hier wurden schon die ersten beiden Abdrücke von dir verwertet.

Lexys - 28/10/2008 um 08:46

Super Idee!!!
Das kommt sicher sehr gut an!!
So eine aussergewöhliche Kartenform...
Erinnerte mich erstmal an ein Omlett :lol:
hat aber einen viel schöneren Inhalt...
Super Arbeit, bereitet sicher eine große Freude!!

LG, Sylke

redmama67 - 28/10/2008 um 08:55

Sehr schöne Idee. Deine Karte sieht klasse aus. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG
Mareikje

Kikiwi - 28/10/2008 um 09:55

Die sieht ja klasse aus, und ich frage mich wie das funktioniert. Aber ich werde es herausfinden, oder verrätst Du es mir??? :beten: :beten: :beten:

sanne1972 - 28/10/2008 um 15:00


Zitat von Kikiwi, am 28/10/2008 um 09:55
Die sieht ja klasse aus, und ich frage mich wie das funktioniert. Aber ich werde es herausfinden, oder verrätst Du es mir??? :beten: :beten: :beten:



Den Link habe ich sogar aus diesem Forum (glaube ich zumindest). Aber hier kommt er nochmal
*bitte keine fremden Links*

ich habe einfach entsprechend gebastelt und die einzelnen Seiten zusätzlich bestempelt. Ein kleiner Fehler ist mir unterlaufen. Den Untergrund, sprich also auch die Außenkarte, hätte ich aus Fotokarton machen sollen. Ich habe nur Tonpapier genommen, das ist leider nicht sooo stabil. Karton wäre sicherlich besser.

Gruß
Sanne


[Editiert am 28/10/2008 um 23:08 von menni29]

Feradana - 28/10/2008 um 15:05

Das Haus ist ja total niedlich geworden insbesondere mit dem Igel drauf!!!

Gefällt mir gut...

Liebe Grüße
Feradana

Kikiwi - 28/10/2008 um 18:42

Vielen lieben Dank für die Anleitung!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=83427