Thema: Geburtstagskarte für meine Omi

Forum: Stempeln

Autor Feradana


Feradana - 28/10/2008 um 21:16

Da meine Omi leider über 600km weit weg wohnt, und ich nicht hinfahren kann sollte im Paket zumindest eine schöne Karte liegen - ich hoffe das ist mir gelungen...

Die Blumen sind gestempelt und mit Aquarellstiften coloriert, den Schriftzug habe ich mithilfe des PCs aufgebracht...

http://img264.imageshack.us/img264/8523/geburtstagspostomioktobpd8.jpg
Meine Karte, mein (schiefes...) Foto

Danke fürs Anschauen :happy:

Liebe Grüße Feradana

gisgor - 28/10/2008 um 22:19

da wird sich die omi sicherlich freuen. die karte ist sehr hübsch und hat schöne warme farben.
lg giesela

nata1984 - 28/10/2008 um 22:22

Ich finde deine Karte sehr schön. Tolle Farben und super schön coloriert.

Natascha

Sunny77 - 28/10/2008 um 22:52

ich schließe mich nata an, die karte ist echt toll

Lg
Sunny

Feradana - 29/10/2008 um 21:27

Danke für eure lieben Kommentare - freut mich das es euch gefällt :redhead:
Und übermorgen werde ich ja erfahren ob ich es richtig "getroffen" habe...

Liebe Grüße
Feradana

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=83486