Thema: zwei Schokoladenverpackungen mit neuen Stempelchen

Forum: Stempeln

Autor sunny79


Feradana - 30/10/2008 um 09:37

Danke :knuddel:

sunny79 - 30/10/2008 um 09:22

@Feradana: Klar darfste dir das Layout abgucken, kein Problem.

@all: DANKE !!! :knuddel:

Fichtelmaus - 29/10/2008 um 21:45

Ich finde die Verpackungen sehr schön !!

:sofa: Gruß von Ingid

Feradana - 29/10/2008 um 21:38

Bei dem Frosch musste ich erstmal schmunzeln - finde ich sehr genial!
Die 2. Verpackung gefällt mir auch sehr gut - wirkt richtig edel und wäre auch bestens geeignet für meinen Schwiegervater in spé. Wenn ich die also nachbasteln darf? :redhead:

Liebe Grüße
Feradana

Sternschnuppe7 - 29/10/2008 um 09:31

Beide Karten gefallen mir super gut, sind dir bestens gelungen :thumbup:

redmama67 - 29/10/2008 um 09:29

Ich finde sie Klasse :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Der Frosch sieht genial aus :lol:

LG
Mareikje

sunny79 - 29/10/2008 um 09:24

Habe ich vor kurzem mal schnell gebastelt und dabei meine neuen Stempelchen verwendet...

http://2.bp.blogspot.com/_16vrpOfBjYg/SPxwxKkfYPI/AAAAAAAAAxo/OGbCLmWJgkk/s400/Freimarkt+002.jpg
http://2.bp.blogspot.com/_16vrpOfBjYg/SPxww3KIW9I/AAAAAAAAAxg/sPenfdr17lo/s400/Freimarkt+001.jpg

Wie gefallen sie euch ???

In jeder Verpackung hat eine Tafel Schokolade Platz...

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=83510