Thema: Glückwunschkarten mit Sarah Kay

Forum: Stempeln

Autor Merrylou


Merrylou - 29/10/2008 um 09:30

Endlich habe ich es mal geschafft meine Stempelabdrücke die ich mit Hilfe von Babyöl coloriert habe zu Karten zu verarbeiten! Hier meine Ergebnisse!

Ich hoffe sie gefallen Euch und ich freu mich natürlich über Lob und Kritik :happy:


[url=http://www.myimg.de]http://img18.myimg.de/Karten022ff30c.jpg[/url]

[url=http://www.myimg.de]http://img18.myimg.de/Karten0235b729.jpg[/url]

[url=http://www.myimg.de]http://img18.myimg.de/Karten0249c231.jpg[/url]

[url=http://www.myimg.de]http://img18.myimg.de/Karten026546f9.jpg[/url]

gebastelt und fotografiert von mir :happy:

Bastel-Conny - 29/10/2008 um 09:34

sind sehr schön geworden..
Stempeln und colorieren habe ich noch
nicht gemacht, würde es aber gerne mal ausprobieren...
Die rote Sarah Kay Karte gefällt mir persönlich am besten
Habe dir PM geschickt
LG Conny

ich1971 - 29/10/2008 um 09:37

Oh man die Karten sind dir aber mehr als nur gelungen! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Super toll könnte mich nicht entscheiden welche mir am besten gefällt! :knuddel: :knuddel:

LG Conny

nata1984 - 29/10/2008 um 13:13

Deine Karten sind ja echt schön geworden. Die Colorationen sind total schön und mein Favorit ist die dritte.

Natascha

calino20 - 29/10/2008 um 13:38

Sind sehr schön geworden. :thumbup:

Merrylou - 29/10/2008 um 13:41


Zitat von nata1984, am 29/10/2008 um 13:13
Deine Karten sind ja echt schön geworden. Die Colorationen sind total schön und mein Favorit ist die dritte.

Natascha



Dankeschön :knuddel:

Ich find die dritte auch am besten...sieht irgendwie so schön frisch aus mit dem grün und blau :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=83511