Thema: könnt ihr mal gucken bitte

Forum: Stempeln

Autor sanny261


sanny261 - 30/10/2008 um 02:25

...ich krieg nämlich gleich ne kriiiiiiiiise!
soll ich die so lassen oder soll da noch was drauf-wollt die schlicht halten ohne viel schnickschnack!
schrift und baum sind transparent/goldglitter embossed!
sagt bitte was dazu und helft mir sonst landet die wahrscheinlich in der tonne :lol:
http://i36.tinypic.com/23w4ocz.jpg

holli - 30/10/2008 um 06:05

Nur kucken oder auch was dazu schreiben? :lol: Hm also ich muss sagen mit gaaaaaaaaaanz viel Fantasie kann ich einen Baum erkennen :redhead: naja und für meinen Geschmack wäre es "zu dunkel" also von den Farben her gesehn

Alex7801 - 30/10/2008 um 06:35

Also für mich sah es auf den ersten Blick aus,wie eine offene Gardine :redhead:

Hab aber leider keinen Tip wie Du es verbessern kannst :redhead:

jongleurin - 30/10/2008 um 06:38

bin da auch ratlos...
habe mir spontan überlegt, was das wohl darstellen soll... erst beim lesen fiel mir ins auge, dass du von einem baum sprichst.
also nochmal geguckt - focus verändert sagt man wohl dazu - und siehe da, ein tannenbaum... der ist ja ok... aber nicht so
aufgebracht, es sieht wirklich aus, als würde man aus einem fenster mit gardine schauen...

schade, kann dir leider nichts anderes rückmelden....
lg edith

SunnySheep - 30/10/2008 um 08:42

Mir ging es wie den anderen. Tannenbaum gesucht!

hmh, was könntest du verbessern... Die Farben kannst du ja nun nicht mehr ändern, denn ich finde auch, dass sie etwas zu dunkel geraten ist. Aber vielleicht könnte man mit irgendwas Rotem die Karte aufpeppen. Blumen, Schneeflocken oder irgendwas anderes Weihnachtliches. Vielleicht noch ein Band durch ein eyelet ziehen.
Mehr fällt mir auch nicht ein.

LG Sunny

oberzicke68 - 30/10/2008 um 08:49

also mein Geschmack ist sie!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Bevor du die in die Tonne klopppst....hiiiiiiiiiiier!!!

Basteldina - 30/10/2008 um 08:51

Hallo,

hmmm.... eigentlich ist ja alles eine Geschmacksfrage. Mir persönlich würde ein kleines Motiv im Fenster gefallen, wenn es mit den gleichen Farbtönen coloriert wird. Evtl. ein kleiner Vogel oder so etwas.

Basteldina

Bastelwastel01 - 30/10/2008 um 08:59

Also wenn du sie nicht Heike schicken magst, nehme ich sie. :lol:
Maximal noch einen Stamm für den Baum.

tiermama   - 30/10/2008 um 09:15

Also, ich habe den Baum sofort erkannt.
Aber ich finde die Karte etwas nackig. Wie wäre es denn mit einem angedeutetem Stamm und vielleicht einem kleine Stern o.ä. auf der Spitze? Oder ein paar dezente Schneeflocken drumherum.
Farbmäßig finde ich es mal was anderea und es gefällt mir.
Nicht in die Tonne kloppen!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=83566