Thema: Eine gestempelte TLK

Forum: Stempeln

Autor Sternschnuppe7


Sternschnuppe7 - 30/10/2008 um 15:30

Brauchte schnell ein kleines Geschenk, da fiel mir natürlich nur eine TLK ein.
Aber wie, na und dann dachte ich mir, nimm doch mal deine HG Stempel ran.
Das ist daraus geworden und kam super gut an, die Teelichter habe ich noch
mit Servi verschönert. Sie sehen aus wie Pralinen, leider sieht man es auf dem
Bild nicht. Gestempelt habe ich mit Brilliance Lightning Black, das wirkt so edel.

Wie gefällt sie euch? Danke für euer reinschauen, würde mich über eure Meinungen
sehr freuen. :knuddel:

[url=http://www.myimg.de]http://img18.myimg.de/DSC08260af96d.jpg[/url]

ente535 - 30/10/2008 um 15:32

Ui, ist die schön, Maria.http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif
Sie sieht so edel aus.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

crazy_lotti - 30/10/2008 um 15:35

Wow die sieht wirklich sehr edel aus.
Und das mit den Servis ist auch sehr schön.
Passt alles so toll zusammen.

Daywalkerin - 30/10/2008 um 16:48

:bigsmile: Mir gefällt Deine Karte auch richtig gut ! Super schön ! :bigsmile:
Muß man eigentlich diesen speziellen Kleber nehmen um Servietten
auf Kerzen zu kleben, oder gibt es da auch Alternativen ?

Edit: Kann meine Frage schon selbst beantworten, habe gerade diesen Thread entdeckt:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=83594#pid1003660
Falls es noch andere Möglichkeiten gibt, lasse ich mich natürlich gerne belehren... :happy:


[Editiert am 30/10/2008 um 17:13 von Daywalkerin]

OliviaZ - 30/10/2008 um 16:59

Klasse :thumbup:
LG
OliviaZ

irishgirl - 30/10/2008 um 17:09

Deine TLK sieht wunderschön aus, so richtig edel!!! :thumbup:

Katrie - 30/10/2008 um 17:45

Traumhaft schön, der Hintergrundstempel macht sich prima dafür, Deine TLK ist so edel geworden :thumbup:

Sternschnuppe7 - 30/10/2008 um 18:54

Danke euch, freut mich so, dass ich bestimmt bald wieder welche machen werde, das habt ihr nun davon :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Daywalkerin,
also ich nehme normalen Servi-Kleber. Habe es ausprobiert, macht nichts und brennt ganz normal ab.

Dolphine - 30/10/2008 um 19:00

Sieht richtig toll aus.Klasse.

lady-sonja - 30/10/2008 um 20:34

Ooh, die sieht ja klasse aus! :thumbsup:
Die Teelichter so zu verziehren, find ich ne super Idee! Probier ich bestimmt auch mal aus. :knuddel:

Lexys - 30/10/2008 um 20:39

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
Super schööööön =)
Ich liebe solche Schnörkelstempel :lol:

LG, Sylke

Sheila1708   - 31/10/2008 um 07:33

Wow... die Karte ist wunderschön.

Sternschnuppe7 - 31/10/2008 um 09:25

Danke freut mich, über so viele liebe Antworten :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=83601