Thema: *Stair Step Fold Card*

Forum: Stempeln

Autor MissFunny


MissFunny - 30/10/2008 um 23:14

Hallo .

Hab hier mal ne , für mich , neue Kartenform
endeckt *Stair Step Fold Card * . Die Karte
habe ich für meinen Schwager gemacht und ich hoffe
das sie Ihm gefällt :happy:

http://mitglied.lycos.de/missfunny/gerdi.jpg


http://mitglied.lycos.de/missfunny/gerdi2.jpg



Danke fürs anschauen
:knuddel:

crazy_lotti - 30/10/2008 um 23:18

Also ich kenne diese Kartenform auch noch nicht,
aber die sieht super aus.
Hast du da eine Anleitung für mich?

MissFunny - 30/10/2008 um 23:20

Huhu ,
schau mal auf meinen blog da findest
Du eine Verlinkung zur Anleitung .


Danke für deinen Kommentar :knuddel:

Digit - 30/10/2008 um 23:23

oh klasse!
Treppenkarte sage ich dazu... :face:

crazy_lotti - 30/10/2008 um 23:31

Vielen Dank.

AdelheidvonSchaf - 30/10/2008 um 23:36

Die Karte sieht toll aus! Da guck ich doch gleich auch mal bei Dir vorbei :happy:

Bastelfeti - 31/10/2008 um 05:55

Eine tolle Karte ist das geworden.
Ich denke für einen Mann echt passend, egal wie alt er wird.
Vielen Dank fürs zeigen.
Ich guck auch mal auf Deinen Blog und schaue mir die Anleitung an.

Gruß Bastelfeti

OliviaZ - 31/10/2008 um 08:04

Die ist klasse, gefällt deinem Schwager bestimmt. Du hast eine super Farbkombi gewählt :thumbup:
LG
OliviaZ

Bavaria - 31/10/2008 um 08:06

Das ist eine einmalig schöne Karte!

hellerlittle - 31/10/2008 um 08:07

kann mich nur noch einreihen....

"Des iss ja ma cool"
war mein erster Gedanke.

Klasse, brauche für nächsten SO auch eine Herrenkarte, mal sehn ob ich das so schön hinbekommen *gg

Sheila1708   - 31/10/2008 um 08:12

*staun*... wooow... die ist ja klasse... gefällt mir gut! :thumbup:

Anki - 31/10/2008 um 08:21

Deine Karte ist ne Wucht! :thumbup:
Die ist ja traumhaft schön geworden! :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:
Ein ganz liebes Kompliment von mir! :knuddel:

Ein kleines Problem habe ich aber, ich finde auf Deinem Blog die Anleitung nicht. ;(

LG Anki

Dolphine - 31/10/2008 um 08:23

Eine tolle Karte.
@ Anki-da ist ein Link und über den kommst du zur Anleitung. :happy:

Sternschnuppe7 - 31/10/2008 um 09:21

Deine Karte ist sehr schön, sieht aber sehr aufwendig aus.

tantetutzi - 31/10/2008 um 09:25

Staun ich finde die Karte ist einfach genial. Da wird "Mann" sich garantiert freuen. Viele Grüße Anja

Gegi - 31/10/2008 um 09:25

Booaahhh, mundaufundwiederzuklapp*

Ist die irre toll.

Danke für den Hinweis für die Anleitung .

MissFunny - 31/10/2008 um 18:55

Hallo .

Schön das die Karte Euch gefällt ,

lieben Dank für Eure vielen Kommentare :redhead:

:knuddel: :knuddel: :knuddel:


@Sternschnuppe7 , also so Aufwendig ist die Karte eigentlich nicht ,
kommt ja immer drauf an wie man/ Frau sie gestalten will .

Ich denk mal viele von Euch sind dem Link gefolgt und Ihr habt dann ja auch gesehen wie man diese
Kartenform schön in Szene setzen kann . *schwärm*

Mein Schwager hat sich auf jeden Fall drüber gefreut :happy: .

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und
nochmal lieben Dank .

calino20 - 1/11/2008 um 09:26

Die sieht ja Klasse aus und diese Form kannte ich auch noch nicht, werde dann auch mal auf deinen Blog schauen. :lol:

redmama67 - 1/11/2008 um 09:40

Das ist eine tolle Kartenform schön in Szene gesetzt. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG
Mareikje

artfrog - 1/11/2008 um 12:08

Boah was für eine super Idee! Und die Ausführung erst. Das muss ich mir mal klauen, ich bin total begeistert. :thumbup:

Werrageist   - 1/11/2008 um 19:54

wow, das ist ja eine ganz tolle Männerkarte!!! Diese Form erinnert mich an eine Akkordeonkarte, nur anders herum gedreht!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=83619