Thema: Winter(Vogel)häuschen mit PB-Weihnachtskätzchen

Forum: Stempeln

Autor artfrog


artfrog - 1/11/2008 um 19:15

Ich habe heute wieder Bastellaune gehabt und so ein wenig rumgestöbert. Da bin ich azf das Lebkuchenhaus von Beimbauerannette gestoßen und musste das unbedingt ausprobieren. ich bin total begeistert und überrascht, wie schnell so ein Häuschen fertig ist!

und hier ist meine Version des Häuschens:
[URL=http://imageshack.us]http://img135.imageshack.us/img135/7206/huschen1ru0.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img135.imageshack.us/img135/383/huschen2lf6.jpg[/URL]

Gebastelt und fotografiert von mir

February22 - 1/11/2008 um 19:16

Hat dich auch die Muse geknutscht??? *G*

Das sieht ja ganz schnuckelich aus..... süüüüß!!!!

Auch sehr sauber gearbeitet!! Toll!!!

Bussi, hdl!

Ann

blue83 - 1/11/2008 um 19:25

wirklich süß!! :)

minella - 1/11/2008 um 20:02

Sieht traumhaft schön aus!

LG Gabi

nata1984 - 1/11/2008 um 20:04

Dein Häuschen sieht super schön aus.

Natascha

Katrie - 1/11/2008 um 22:15

Ganz toll gemacht :thumbup:

.....wird das mit Lebkuchen gefüllt?

artfrog - 1/11/2008 um 22:30

Hallo Katrie,

die Möglichkeit, das Häuschen evtl. zu füllen gibt es sicher. Dieses ist allerdings sschon komplett zugeklebt. Allerdings ist das Häuschen viiiieeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllll kleiner als es scheint. Der Grundriss ist gerade mal 4x4cm und zwischen 6 und 7 cm hoch. Da könnte höchstens ne Kleinigkeit rein.

Dirk meinte eben, dass ich noch ein paar davon machen muss, damit wir sie an unseren Haselzweig über der Couch als Deko hängen können. Wenn ich das fertig habe, dann zeig ich euch das :o)

AdelheidvonSchaf - 1/11/2008 um 23:05

Hihihi....ich bin auch dran, ein zu basteln, die sind so süß. Aber die Maße sind echt KLEIN :lol: :lol: :lol: . Das sieht auf den Bildern echt immer größer aus :happy:

Dein Häusschen ist übrigens zuckersüß geworden :happy: :happy: :happy:

dasima - 2/11/2008 um 09:53

Das ist wirklich ein
ganz süßes Häuschen
geworden.
LG Silke

Manu3Ableger   - 2/11/2008 um 10:43

Liebe Helga!
Dein Häuschen ist wunderschön geworden. Die Vorlage hab ich mir auch schon ausgedruckt, will das auch unbedingt noch machen. gggg :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=83740