Thema: Nach längerer Zeit mal wieder ein Kärtchen von mir .... Tilda mit Piepmatz

Forum: Stempeln

Autor mummy123


mummy123 - 1/11/2008 um 21:37

Huhu !

Ich habe längere Zeit so gar keine Zeit für das basteln gehabt ,aber gestern Abend habe ich mal wieder ein Kärtchen gemacht .
Wie gefällt euch meine Tilda ???

Karte und Bild von mir gemacht und eingestellt .

[img]http://i36.tinypic.com/mionk.jpg[/img]

Katrie - 1/11/2008 um 22:20

Ich finde Deine Karte ist Dir super gelungen, Farben, Papier, alles passt prima zusammen, ich hätte allerdings die beiden Tickets anders angeordnet, nicht so gleichmäßig verteilt.

nata1984 - 1/11/2008 um 22:35

Die Karte sieht ja klasse aus.

Natascha

dasima - 2/11/2008 um 09:58

Mir gefällt die Karte super gut .
Schon allein wegen der Tilda.
Aber auch farblich sieht sie gut aus.
LG Silke

moosrose - 2/11/2008 um 10:19

Also mir gefällt deine Karte auch sehr gut!
Besonders die Farbkombi ist genau mein Fall.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=83750