Thema: 3 Sternenkarten

Forum: Stempeln

Autor Majamaus86


Majamaus86 - 2/11/2008 um 13:33

Und hier ein wenig Nachschub.

[URL=http://imageshack.us]http://img98.imageshack.us/img98/4366/30qs9.jpg[/URL]

Die Schneeflocke ist weiß, nicht rosa, der Blitz wollte nur nicht so und den Schneemannkopf habe ich inzwischen entfernt.

[URL=http://imageshack.us]http://img90.imageshack.us/img90/7479/96025395vx1.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img90.imageshack.us/img90/6531/74020333at8.jpg[/URL]


LG
Ulla

bubble - 2/11/2008 um 13:35

WOW die sind aber Klasse.

Muss mir auch mal ne Vorlage machen.... mit PI müsste das ja gehen *grübel

Bastelwastel01 - 2/11/2008 um 13:37

Oh sind die schön.
Die letzte ist besonders schön.
Super klasse. :thumbup: :thumbup:
Wie machst du die?

gisgor - 2/11/2008 um 13:40

einfach nur gigantisch. ein traum von karten. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
lg giesela

schipi   - 2/11/2008 um 13:54

Boah die Karten sind ja ein Traum :love:

irishgirl - 2/11/2008 um 15:53

Boah Ulla, Du übertriffst ja wieder alles hier!!! :beten: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Was Du immer so hinzauberst, ich bin überwältigt!!! :thumbup:

Maditchen - 2/11/2008 um 16:00

Wow, die sind wirklich schön :thumbup:

Sag mal, mit welcher Technik colorierst Du? Ich bin ja noch neu auf dem Gebiet und frag mich jetzt einfach mal durch!


Ganz lieben Dank,
Birgit

flati   - 2/11/2008 um 16:04

Wow Ulla, die sehen ja auch klasse aus *schwärm*

Sternenlicht - 2/11/2008 um 16:44

Die sehen super aus! Eine tolle Idee! Die braune gefällt mir am besten, da ich momentan auf dem Brauntrip bin :lol:

sanne_brb - 2/11/2008 um 16:49

mein favorit ist auch die braune...die wirkt so harmonisch und glaub auch durch die übereinanderliegenden sternen wirkt sie so besonders

lg susanne

_Anja_ - 2/11/2008 um 16:56

WOw! Deine Karten sind der Hammer! Alle drei sind wunderschön geworden! Wie Susanne auch schrieb, gefällt mir die Braune auch am besten!

lg Anja

DespinaTh - 2/11/2008 um 18:46

WUNDERSCHOEN!!!!! :thumbup:
Die eine ist wieder schoener als die andere geworden!
Da werden sich die Empfaenger bestimmt drueber freuen :happy:

GLG,
Despina

Sonja1976 - 2/11/2008 um 18:50

Die Karten sind echt klasse!!! Mir gefällt auch die letzte am besten! Ist echt super schön geworden!!!

lenchen1920 - 2/11/2008 um 18:58

Jippiiiiiii da biste ja wieder :knuddel: :knuddel:

Boahhh wieder soooooooooooo wundervolle Karten,Du übertriffst Dich immer wieder selber :thumbup: :thumbup: :thumbup: ,da ist echt eine schöner als die andere.Muss mal gerade meine Kinnlade wieder hochklappen :lol: :lol: .
Super Ulla,weiter so wo ich doch ein glühender Fan von Deinen arbeiten bin. :knuddel: :knuddel:


LG Ulla

anjapiranja - 2/11/2008 um 19:27

Was soll man da noch sagen?
Su p e r s c h ö n

hellerlittle - 2/11/2008 um 19:35

Brauche eigentlich nichts mehr zu schreiben,
haben ja alle vor mir schon geschrieben was ich denke !!! :lol:

Sensation8385 - 2/11/2008 um 20:29

wunder wunderschön !!! bin sprachlos, könntest du mir eventuell eine pm schicken und mir sagen wo du die vorlage her hast?

lg mady

Leontine - 2/11/2008 um 22:56

wow, mir fehlen die Worte - einfach nur traumhaft schön.
Leontine

Bastelmaus1979 - 3/11/2008 um 00:03

alle 3 sind einfach nur genial,falls es dafür eine Anleitung geben sollte,könnte ich die bekommen?

Apple - 3/11/2008 um 08:45

Die sind klasse geworden! :thumbup: Die Form ist einfach toll für Weihnachtskarten. Bin sehr begeistert und werd' mir die Idee mal eben mopsen :lol:

LG
Apple

Bastelstern 1605 - 3/11/2008 um 09:13

wow, ich kann mich an diesen tollen Karten ja gar nicht satt sehen. Gibt es dafür irgendwo eine Anleitung ?


LG Heike :happy: :happy: :happy:

flammable - 3/11/2008 um 09:18

WOW! Die Karten sind der 'Hammer!!!!!

lg

Baerle - 3/11/2008 um 09:22

Hallo Majamaus,

deine Karten sind einfach super. Gefallen mir alle drei sehr gut.

LG Bärbel

Gegi - 3/11/2008 um 09:29

Einfach nur fantastisch, genial, superspitze, megatoll,

Hast du drei verschiedene Größen der Sterne übereinander geklebt, wie beim matten
und bei der braunen :thumbup: halt versetzt. ?

Sorry, für die Fragen, falls du dich jetzt schlapp lachst.

Sternschnuppe7 - 3/11/2008 um 09:55

Tolle Werke, bin begeistert.

Majamaus86 - 3/11/2008 um 11:33

Ich danke Euch für eure lieben Kommentare.

@ Gegi Zwei verschiedene Größen der Sterne und dann leicht verschoben.

@Maditchen - ich coloriere mit den Polychromos und Babyöl

@Bastelwastel01 - ich habe den Stern in 6 verschiedenen Größen ausgedruckt und dann auf Karton geklebt und ausgeschnitten, so habe ich jederzeit eine Vorlage in verschiedenen Größen und kann immer probieren was wie zusammenpasst, bevor ich auf Karton oder Cardstock losgelassen werde.

LG
Ulla

Bastelwastel01 - 3/11/2008 um 15:09

Hallo Ulla
Vielen Dank für deine Antwort.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=83793