Thema: Weihnachtskarte für E-A-C

Forum: Stempeln

Autor blue83


blue83 - 2/11/2008 um 19:05

Für die aktuelle E-A-C habe ich eben diese Karte gebastelt. Man musste etwas schrumpfen.
Habe mich zum ersten mal daran versucht,aber naja...ist nichts für mich ,glaube ich.
Hier ist die Karte.
http://1.bp.blogspot.com/_vHGZX099Rnk/SQ3qoIX5EqI/AAAAAAAAA1w/w56pa-Meiw0/s400/eac+002.jpg

irishgirl - 2/11/2008 um 19:09

Hallo Mireille,

mein Ding ist das Schrumpfen auch nicht so, daher habe ich bei dieser Challenge nicht mitgemacht :lol: Aber Du hast die Challenge super umgesetzt. Toll!!! :thumbup:

nata1984 - 2/11/2008 um 19:10

Eine schlichte aber schöne Karte, finde ich.

Natascha

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=83817