Thema: Endlich mal wieder was von mir...

Forum: Stempeln

Autor Cyberangel  


Cyberangel   - 3/11/2008 um 12:45

Ich komme leider momentan überhaupt zu garnichts mehr, bin immer im Stress wegen Abivorbereitungen oder krank wie heute ;(
Doch hab ich das vorhin mal genutzt und endlich mal wieder eine Karte gewerkelt. :happy: Den supersüßen SugarNellie-Abdruck hab ich von meinem Patenschwesterchen Mona (Cuty), die ich am Wochenende besucht habe. Die tollen blauen Herz-Brads habe ich von der KreativWelt :happy:

[URL=http://imageshack.us]http://img186.imageshack.us/img186/9292/sugarnelliefliedergrnvb6.jpg[/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/img186/sugarnelliefliedergrnvb6.jpg/1/]http://img186.imageshack.us/img186/sugarnelliefliedergrnvb6.jpg/1/w481.png[/URL]


Was sagt ihr dazu? Lob und Kritik erwünscht :winke:

Viele liebe Grüße, Miriam

BrunhildeRupp - 3/11/2008 um 12:54

Sehr schöne Karte - gefällt mir sehr gut.
Wünsche gute Besserung und eine erfolgreiche Zeit.
LG. Brunhilde

nata1984 - 3/11/2008 um 13:44

Eine wirklich schöne Karte. Schöne Schnörkel hast du verwendet und das Motiv ist echt eine Augenweide.

Natascha

Renate1981 - 3/11/2008 um 14:39

wunderschön :thumbup:

das liebe motiv schon colouriert und dann beim Schnörkel mit den perlen - eine tolle idee!!

Wasserstern - 3/11/2008 um 14:43

Sehr schön! :thumbup: :thumbup:

Bastelstern 1605 - 3/11/2008 um 15:09

Die Karte ist Dir echt klasse gelungen und das Motiv ist echt super süß


LG Heike

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=83863