Thema: Einfaches Halloween-Kärtchen

Forum: Stempeln

Autor Cyberangel  


Cyberangel   - 3/11/2008 um 12:52

Dieses Kärtchen hatte ich schnell gewerkelt, als ich wusste, dass ich mein Patenschwesterchen Mona (Cuty) an Halloween besuchen würde. Da ich aber nicht viel Zeit hatte, ist es relativ schlicht ausgefallen...

[URL=http://imageshack.us]http://img201.imageshack.us/img201/4812/monahalloweenej7.jpg[/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/img201/monahalloweenej7.jpg/1/]http://img201.imageshack.us/img201/monahalloweenej7.jpg/1/w640.png[/URL]

Ich glaube, ihr hat es aber gefallen :happy:
Was meint ihr?

Viele liebe Grüße, Miriam

Cuty - 3/11/2008 um 13:12

meine!!! ganz allein meine *freu*
ich hab mich riesig über das kärtchen und die leckeren celebrations gefreut ;)
und natürlich darüber das du mich mal wieder besucht hast schwesterchen.
der besuch auf der messe war superschön. werde den tag so schnell net vergessen

dickes bussi
mona

nata1984 - 3/11/2008 um 13:39

Die ist knuffig. Finde ich voll süß.

Natascha

Cyberangel   - 3/11/2008 um 17:29

Freu mich auch schon ganz arg darauf, wenn du mich mal besuchst, Süße :knuddel:

nixe07 - 3/11/2008 um 18:19

Die Karte ist wirklich total knuffig :thumbup: :thumbup: Ganz toll gemacht für so auf die Schnelle :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=83864