Thema: Melinda mit Herz in rosa :)

Forum: Stempeln

Autor Cyberangel  


Cyberangel   - 3/11/2008 um 12:58

Auch dieses Kärtchen hat was mit meinem Patenschwesterchen Mona (Cuty) zu tun. Diese Karte habe ich ihr nämlich vor ein paar Wochen als Ü-Post geschickt, da sie rosa doch so sehr mag :happy:

[URL=http://imageshack.us]http://img399.imageshack.us/img399/1452/monarosapostfk6.jpg[/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/img399/monarosapostfk6.jpg/1/]http://img399.imageshack.us/img399/monarosapostfk6.jpg/1/w640.png[/URL]

Habe bei dieser Karte sehr viele neue Sachen ausprobiert, z.B. mal mit Glitzer gearbeitet...
[URL=http://imageshack.us]http://img87.imageshack.us/img87/2561/monarosapostdetailft1.jpg[/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/img87/monarosapostdetailft1.jpg/1/]http://img87.imageshack.us/img87/monarosapostdetailft1.jpg/1/w640.png[/URL]

Was sagt ihr dazu?

Viele liebe Grüße,
Miriam

nata1984 - 3/11/2008 um 13:43

Ich finde deine Karte sehr schön. Schöne Coloration und sehr schön geschnürt.

Natascha

Renate1981 - 3/11/2008 um 14:36

voll schön - rosa :-) wunderschön colouriert u gestaltet!!

Wasserstern - 3/11/2008 um 14:40

Schließe mich der vorigen Meinung an. :thumbup: :thumbup:

nixe07 - 3/11/2008 um 18:33

Ich finde deine Karte ganz zauberhaft. Tolle Farben und Details und die Schnürung finde ich auch klasse :thumbup: :thumbup: :happy:

Sternschnuppe7 - 3/11/2008 um 18:51

Deine Karte ist super, kann mir vorstellen dass Frau sich da freut.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=83865