Thema: auch mal eine sarah von mir

Forum: Stempeln

Autor purzelheike


purzelheike - 6/11/2008 um 13:08

huhu ihr lieben :happy:
heute habe ich diese karte gemacht :happy:
wirklich zufrieden bin ich nicht - wurde leider alles nicht so, wie ich es mir vorher gedacht hatte :o(
aber schaut am besten mal selber

http://freenet-homepage.de/purzelbaum1602/kartesk.jpg

von mir gebastelt und fotografiert

Wasserstern - 6/11/2008 um 13:16

Oben links ist's klaaaa bissel schief :lol: , aber dennoch sehr hübsche Karte! :thumbup: :thumbup:

purzelheike - 6/11/2008 um 13:18

hihi....stimmt :lol:
werde ich ändern, sofern mir dabei nicht wieder papier einreißt :happy:

Wasserstern - 6/11/2008 um 13:26

Ja, oder Du machst eine kleine Holzklammer mit einer passenden Figur über die Stelle.

purzelheike - 6/11/2008 um 14:51

ich habe es schon ausgebssert :happy:
das istgekommen,weil ich 2bänderdortkleben habe, da ist das eine ein bißchen verrutscht.
also wenn ich jetzt so gucke, wirkt die gesamte karte schief -hmmmmmmmm ist sie aber überhaupt nicht,vielleicht sollte ich mal besser fotografieren :lol:
P.s. dann gäbe es bestimmt auch mehr kommentare :lol:

zauberhaft2001 - 6/11/2008 um 16:50

:thumbup: Ist doch gelungen. Super Coloration !!! :thumbup:

Lexys - 9/11/2008 um 10:41

Also ich finde die auch schön =)
Vielleicht hat ja noch jemand eine Meinung :lol:
Schön coloriert und pastellige Farben, finde ich gut.
Nur der Bottlecap (schreibt man das so??) der sieht irgendwie anders aus...
Ist der nicht "plattgemacht?" :lol:

:knuddel: :knuddel: Sylke

Kikiwi - 9/11/2008 um 12:44

das wollte ich auch fragen, werden die nicht flach gemacht? :knuddel: Aber ansonsten ist es doch eine tolle Karte geworden. Nicht so kritisch sein mit Dir selber. :knuddel:

purzelheike - 9/11/2008 um 21:37

ich muß gerade lachen - macht man die platt ???????????????????
das wußte ich überhaupt nicht :lol:
womit plätte ich den denn ?????????

Katrie - 9/11/2008 um 22:09

... mit einer Zange erst vorbiegen und dann mit dem Hammer

ansonsten eine schöne Karte

BirgitMeuer - 11/11/2008 um 14:22

Ich find die karte klasse!!!

Bastelstern 1605 - 11/11/2008 um 14:36

Mir gefällt die Karte richtig richtig gut


LG Heike :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=84095