Thema: Sarah Kay in lila

Forum: Stempeln

Autor Kikiwi


Kikiwi - 7/11/2008 um 08:07

Hab gestern abend mal versucht all eure Ideen und Ratschläge zu beachten. Ich hoffe sie gefällt euch. Für Kritik und Lob bin ich immer offen!

http://666kb.com/i/b3mbtfnfq4v4iv3mg.jpg

Sheila1708   - 7/11/2008 um 08:09

Uih, also... mir gefällt die Karte sehr gut! :thumbup:

OliviaZ - 7/11/2008 um 09:37

Mir gefällt sie :thumbup:
LG
OliviaZ

Kikiwi - 7/11/2008 um 23:05

Schön das sie Euch gefällt. Hab sie heute direkt weitergegeben. :lol:

Namidala - 7/11/2008 um 23:09

Wow die ist wirklich wunderschön :)

Lexys - 7/11/2008 um 23:44

Ja ist schön, meiner Jana würde die super gut gefallen...
Sie steht auf lila =)
Ich sehe das meine Stempelchen bei dir gut aufgehoben sind =)
Hier schonmal Danke für heute =)
Habe schon alles geknipst, aber noch nicht klein gemacht...
Ich hoffe ich kann morgen alles einstellen :lol:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Sylke

Kikiwi - 7/11/2008 um 23:47

Süße, ich bewache sie wie einen Goldschatz und werde sie hegen und pflegen. Sie sind so schön!! Ich kann immer wieder nur danke sagen!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich habe zu danken, nicht Du! Danke das Du mir zeigst das ich was besonderes bin! :love:

GubyS - 7/11/2008 um 23:56

Ich weiß zwar nicht welche Tipps und Ratschläge du bekommen hast, aber die Karte ist dir super gelungen. Ich mag die Farbe gerne und die Gesamtgestaltung sieht klasse aus.

Gruß Gaby

purzelheike - 8/11/2008 um 00:45

ich finde auch, diese karte ist dir sehr gut gelungen :happy:

Nighty - 8/11/2008 um 09:43

Die Karte ist super schön geworden, genau mein Geschmack!
Schöne stimmige Farben und ich muss gestehen ich bin echt neidisch wie gut du den Stempel colouriert hast :redhead:
Mit meinen Aquarellstiften bekomme ich das so nie hin.
Was hast du denn zum Malen benutzt?
Verrätst du mir das? :beten:

Lg Bianca

Kikiwi - 8/11/2008 um 09:46

@nighty ich habe von meiner Ma Aquarellstifte von Faber Castell bekommen, mit denen coloriere ich die Rände und verwische sie hinterher mit Babyöl und Wattestäbchen. Ist eigentlich gar nicht so schwer, versuch es weiter. Ich male seit 10 Jahren mit allen verschiedenen Medien, vielleicht macht es das ein bißchen einfacher für mich. :knuddel:

Nighty - 8/11/2008 um 11:13

Ich benutze auch Faber Castell, dann noch Steadler und Herlitz Aquarellstifte.
Allerdings habe ich immer mit Wasser vermalt.
Das mit dem Babyöl werd ich gleich mal ausprobieren :knuddel:

Lg Bianca

Fichtelmaus - 8/11/2008 um 11:16

Sehr schön geworden Diese Karte liebe Kikiwi . :sofa: von Ingrid Grüße aus dem Taubertal

Cuty - 8/11/2008 um 18:48

ein wunderschönes kärtchen hast du da gezaubert. die farben sind total hinreißend und die coloration ist dir auch klasse gelungen

gruß
mona

Sunny77 - 13/11/2008 um 00:43

wowwww, die Farben sind ein Traum! Die Karte ist auch super super super schön

Klasse
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=84150