Thema: Geschenkset Winter

Forum: Stempeln

Autor sanne1972


sanne1972 - 7/11/2008 um 13:27

Hallöchen,
die Karte und die Zündhölzer habe ich schon vor ein paar Tagen gebastelt. Aber irgendwie fehlten mir zu den Zündhölzern noch die Kerzen. Da kam mir die Idee, Servietten zu bestempeln und auf Kerzen (oder auch Teelichtern) zu kleben genau recht. Hier kommt nun das komplett Set.

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/7wp1-1f-jpg.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7wp1-1f.jpg[/url]

Gruß


[Editiert am 7/11/2008 um 13:45 von sanne1972]

Eselohr - 7/11/2008 um 13:39

ohhh, wie süß...hats du toll hinbekommen..

wie bekommt man denn die Maus auf die kerze????

sanne1972 - 7/11/2008 um 13:42


Zitat von Eselohr, am 7/11/2008 um 13:39
ohhh, wie süß...hats du toll hinbekommen..

wie bekommt man denn die Maus auf die kerze????


Ich habe auf eine weiße Serviette gestempelt und vorsichtig ausgemalt. Dann die obere Schicht mit Kerzen-Potch auf die Kerze geklebt.
Habe aber auch gelesen, daß es sogar ohne Kerzen-Potch geht. Dann legt man die Serviettenschicht drauf, Pergamentpapier drüber, festhalten und heiß machen (ich meine, einfach mit einem Heißluftföhn). Das habe ich aber nicht ausprobiert.

Gruß
Sanne

ente535 - 7/11/2008 um 14:54

Das ist ein entzückendes Set. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

mercedes21 - 7/11/2008 um 15:02

Das ist ein wunderschönes Set :thumbup:

LG
mercedes21

Susanna71 - 7/11/2008 um 15:33

Wow , absolut spitze.

Auf die Idee mit der Kerze muß man erst mal kommen :thumbup:
Darf ich fragen wie du coloriert hast ? :redhead:

LG Susanna

Bastelfeti - 7/11/2008 um 15:40

Oooooooooooooooooooooooooch wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.

Gruß Bastelfeti

_Anja_ - 7/11/2008 um 15:53

Oh, wunderschön ist dein Set geworden! Gefällt mir total gut und das Motiv ist richtig süß!

lg Anja

Renate1981 - 7/11/2008 um 16:02

echt wunderschön geworden!!! :happy:

wie hast du die Kerze colouriert??

LG Renate

gisgor - 7/11/2008 um 16:32

sehr schön ist dein set geworden. sieht so richtig fröhlich aus mit dem putzigen mäuschen.
lg giesela

Daywalkerin - 7/11/2008 um 18:20

Ein sehr schönes Set hast Du da gewerkelt ! Klasse ! :bigsmile:

sanne1972 - 7/11/2008 um 21:51


Zitat von Susanna71, am 7/11/2008 um 15:33
Wow , absolut spitze.

Auf die Idee mit der Kerze muß man erst mal kommen :thumbup:
Darf ich fragen wie du coloriert hast ? :redhead:

LG Susanna


Ich habe einfach mit stumpfen Aquarellstiften gaaanz vorsichtig auf die Serviette gemalt. Das ging eigentlich ganz gut. Colouriert habe ich danach nicht mehr.

Schmucksteinkleber - 7/11/2008 um 21:59

Hallo,....

sieht wirklich sehr schön aus. Tolle Idee :bigsmile:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=84170