Thema: "Pink Snowdream"

Forum: Stempeln

Autor Bastelschnecke12345


Bastelschnecke12345 - 8/11/2008 um 19:46

Huhu,

diese Karte habe ich heute fertig bekommen, ist die Tilda nicht süsssssss????? Ich habe sie mit Pads in Szene gesetzt......... :winke:


[URL=http://imageshack.us]http://img252.imageshack.us/img252/7817/kartejd9.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img252.imageshack.us/img252/2033/nahcl6.jpg[/URL]

[URL=http://imageshack.us]http://img353.imageshack.us/img353/8661/nah1kj0.jpg[/URL]

Kydascha - 8/11/2008 um 19:51

Hallo Bastelschnecke12345

wie goldig ist diese Karte
verstösst total gegen meinen
Geschmack aber die ist soooooo
süssss,.. hast du zauberhaft hin
bekommen.....
KOMPLIMENT für dein Werk

Liebe Grüsse
KYdascha

Tinka76 - 8/11/2008 um 19:53

Was für eine wunderschöne Karte!
Mir läuft es gerade eiskalt den Rücken runter so schön finde ich die

holli - 8/11/2008 um 19:54

Ich finde die Karte klasse gelungen
Kompliment an dich :beten:
Weiter so

lady-sonja - 8/11/2008 um 20:50

Ohhh wie ist die süüüüßß!!! :thumbsup:
Was für ein schnuckeliges Winter-Häuschen!

Lexys - 8/11/2008 um 20:53

Traumhaft!!!!
So schöne Details, die süße Schneeflocke,
die Glitzersteinchen, die Stempel und, und, und.....

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Hut ab, superchic!!!

LG, Sylke

Manu3Ableger   - 8/11/2008 um 21:02

Uuuups! Aufrappel! Jetzt bin ich doch glatt vom Stuhl gekippt! :lol:
Wie schön ist die denn???? Einfach der Hammer! :thumbup: :thumbup:
Wunderschöne Details und mit soviel Liebe gemacht! Ein Traum!
Darf ich mal frage, wo dieser schöne You-Stempel her ist???? :knuddel:

Herzens_Licht - 8/11/2008 um 21:09

oh was ist die schön geworden, ist das haus auch von magnolia???
die tilda find ich ja auch zu süss und dann die farbwahl *schwärm*

Daywalkerin - 8/11/2008 um 21:11

Wow, die Karte ist super schön geworden ! Einfach klasse ! :bigsmile:

sassi83 - 8/11/2008 um 23:14

Ich bin sprachlos... Die Karte ist soooooo schön geworden :bigsmile: Und so toll coloriert. Hast du echt super gemacht.

mercedes21 - 8/11/2008 um 23:17

Die Karte ist soooooooo schön geworden.

LG
mercedes21

hippe - 8/11/2008 um 23:17

Ein Traum von einer Karte!
An der ist alles perfekt!

LG Hippe (Conny)

artfrog - 8/11/2008 um 23:19

Wow, was für eine tolle Karte. Witzig finde ich den Stempel mit der Ankreuzmöglichkeit :lol: Einzig die Tilda hätte ich in diesem Falle vielleicht Konturgenau ausgeschnitten.

edit: Ups... Fehlerteufelchen *g*


[Editiert am 8/11/2008 um 23:19 von artfrog]

hellerlittle - 8/11/2008 um 23:27

http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/wow-7837.gif

Die ist ja Zuckersüß...schaut auch bissel aus wie Zuckerguss*hihi

Aber total schön gestaltet *Hammer
zwar nicht meine Farben, aber wirklich Klasse anzusehen !!!

tantetutzi - 8/11/2008 um 23:35

Boah Deine Karte ist wunderschön, mir fehlen die Worte. Einfach Klasse. Viele Grüße :happy:

hotfly2 - 8/11/2008 um 23:35

Wooooow. Komm gar nicht mehr
aus dem staunen raus.... :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Die ist so zauberhaft schön!*schwärm*


lg annett

Luetten - 8/11/2008 um 23:42

Wow dein Kärtchen ist wunder wunderschön geworden!

Namidala - 9/11/2008 um 00:03

Wow die ist ja traumhaft schön O_O
Ich bin ja eigentlich ein absoluter Rosa-Hasser aba die is toll
Wie ist du die denn coloriert? Das sieht richtig klasse aus

LG - Die Danni

Lumpie - 9/11/2008 um 00:11

Ich finde Deine Karte einfach traumhaft schön!
Das Motiv ist echt süß.
Wenn Du nicht weißt wem Du sie schicken sollst, hier ich........ :lol:

LG sanny

gisgor - 9/11/2008 um 00:22

mir gefällt deine karte auch ausgesprochen gut. auch die farben finde ich total süss. nur in einem punkt muß ich artfrog recht geben - es würde noch schöner aussehen, wenn du die tilda konturengenau ausgeschnitten hättest. mir gefällt das nicht, wenn da noch so einer weisser rand dran ist. ansonsten ist die karte wirklich traumhaft schön.
lg giesela

jongleurin - 9/11/2008 um 00:22

kann mich den anderen elfen nur anschließen, bin hin und weg :-)
:happy:

McReina - 9/11/2008 um 10:20

wunderschöne Karte, am besten gefällt mir der Schneeflocken-Hänger :beten:

joey - 9/11/2008 um 12:57

Wow, die Karte ist der Hammer. :thumbup: :thumbup: :thumbup: Die gefällt mir so gut.

Renate1981 - 9/11/2008 um 13:00

sieht echt super toll aus!!

tiermama   - 9/11/2008 um 13:05

Ein Traum in Pink :thumbup:

Bastelschnecke12345 - 9/11/2008 um 14:03


Zitat von Manu3Ableger, am 8/11/2008 um 21:02
Uuuups! Aufrappel! Jetzt bin ich doch glatt vom Stuhl gekippt! :lol:
Wie schön ist die denn???? Einfach der Hammer! :thumbup: :thumbup:
Wunderschöne Details und mit soviel Liebe gemacht! Ein Traum!
Darf ich mal frage, wo dieser schöne You-Stempel her ist???? :knuddel:


Huhu Ihr Lieben,

dankeeeeee für Eurer Lob :happy: :knuddel:

Manu@der Stempel ist von Stampin UP das ist ein 3er Set die anderen beiden sehen auch toll aus.........

Herzenslicht@das Haus ist von Darcies.......

tantetutzi - 9/11/2008 um 14:07

ooohhhh Deine Karte ist so süß. Ich finde pink und Tilda total klasse. :thumbup: .

Cuty - 9/11/2008 um 14:22

Ich liebe ja Pink über alles.
im ersten Moment dachte ich: ... Pink und snow?!? kann das passen und dann habe ich mir deine Karte angeschaut und wusste: JA!!!! Pink und snow geht aber mal sowas von super ;) jeden falls in diesem Fall!!!
Du hast dieses Kärtchen mit soviel Liebe zum Detail gestaltet!!! Ich bin hin und weg. ich will mehr von dir sehen
Gruß
Mona

eifelhexe   - 9/11/2008 um 17:31

Sehr schöne karte echt super gemacht

ALTASO - 9/11/2008 um 17:41

:love: oohh, wunderschön ist sie geworden

DarkLady1978 - 9/11/2008 um 18:18

WOW! Die Karte ist so super stimmig und auch die Tilda ist ein Traum! Ich liebe ja rosa... also genau mein Ding! Super!!!

Sunny77 - 13/11/2008 um 00:56

sehr schön! ich hätte die Tilda allerdings auch konturengenau ausgeschnitten!

Aber sonst, ein Traum!


LG
Sunnyhttp://www.cosgan.de/images/more/bigs/i080.gif


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=84257