Thema: Meine erst Treppenkarte :)

Forum: Stempeln

Autor Namidala


Namidala - 8/11/2008 um 23:47

Tagchen :D
Ich hab eben meine erste Treppenkarte fertiggestellt.

Vielen Dank erst mal an Ulla für die tolle, leichtverstänliche Anleitung :)

Ich beton das Mona heute Abend (!) nicht (!) zu Hause war ^^ ich hab das also gaaaanz alleine gemacht *stolz auf mich bin*

Leider ist das Grundgerüst aus einem zu dünnen Papier... Da ich sie sehr oft wieder auf und zu klappen musste, ist sie etwas ausgeleiert.. Werde morgen also erst mal was dahinter kleben müssen.

http://img440.imageshack.us/img440/3025/dsc00248xg5.jpg

http://img507.imageshack.us/img507/2640/dsc00249zb6.jpg

Karte von mir gebastelt, beide Bilder von mir geknipst und hochgeladen :)


Freue mich über Lob und/oder Kritik

LG - die Danni

artfrog - 8/11/2008 um 23:50

Die ist ja süß! Schlicht aber total aussagekräftig und schön Ton-in-Ton. Gefällt mir sehr gut! :thumbup:

gisgor - 9/11/2008 um 00:00

ich denke, daß dir die karte sehr gut gelungen ist. das motiv ist total niedlich und die gesamte gestaltung und die farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut. :thumbup:
lg giesela

hellerlittle - 9/11/2008 um 08:17

Schlicht und einfach, aber super schön !!!! :thumbup:

calino20 - 9/11/2008 um 09:22

Sehr schön geworden.

Cuty - 9/11/2008 um 12:00

mensch dannilein.
ich bin echt schwer begeistert.
da muss ich mir ja echt sorgen machen das ich bald ne ganz große konkurentin hab *kicher*
nee, aber mal im ernst, ich bin ganz arg stolz auf dich meine kleine "große" ;)
freut mich das du ein so schönes hobbie für dich entdeckt hast
bussi

Namidala - 9/11/2008 um 14:41

*froi* schön, dass sie euch gefällt :)

und keine Angst Mo, soooo gut wie du werd ich nie :redhead: :knuddel:

LG - Die Danni :bann:

Cyberangel   - 9/11/2008 um 19:18

Ach Süße, das ist deine 3. Karte und die sieht so hammergut aus! Bin auch stolz auf dich, du kannst das schon super!
Lass dich mal drücken :knuddel:
Miri

MiCo 1961 - 9/11/2008 um 20:13

Die sieht ja superschön aus, und oft ist ja weniger mehr.......

mir gefällt sie sehr, und wie ich lese hast du erst angefangen,

sieht man gar nicht...... :thumbup:

BirgitMeuer - 11/11/2008 um 14:27

Schöne karte!

purzelheike - 11/11/2008 um 14:37

die karte ist sehr schön geworden :happy:
ic hmeine auch, das ein kärtchen nicht immer voll gestopft sein muß :happy:

Melle1 - 11/11/2008 um 17:44

ich finde Deine Karte wunderschön geworden und werde mir die Art und Gestalltung mal mopsen. Kann das gerade sehr gut gebrauchen *freu*

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=84267