Thema: Mißglückte Karte von gestern Abend

Forum: Stempeln

Autor Bastelfeti


Bastelfeti - 9/11/2008 um 09:19

Hallo ihr Lieben,

da habe ich so lange gewerkelt und dann fällt mir doch glatt die Flasche vom Glitzerkleber auf meine schöne Karte.
oh war ich sauer.
Nun habe ich versucht sie zu retten.
http://www.abload.de/img/101_0928s8u1.jpg
gebastelt und fotofiert von mir
Was meint ihr kann ich die trotzdem verschicken oder doch lieber in den Müll schmeißen?

Gruß Bastelfet

jongleurin - 9/11/2008 um 09:29

hallo bastelfeti,
das ist pech... ich würd sie einfach nochmal bearbeiten. du meinst sicherlich den fleck auf der rechten seite, mittig, oder?
wenn ja, würde ich dir raten, da noch was drüber zu kleben :-)... vielleicht hast du ein eiskristall-3D-teil oder auch eine
blaue blume mit einer perle mitten drin? da das mädchen ja auch eher nach links sitzt, ist ja genügend platz, die blume
oder das eiskristall dürfte also ruhig in das oval reinschauen...

nur ne idee... ansonsten finde ich deine karte sehr hübsch und ja, du könntest sie auch so verschicken.
schöner wärs halt nochmal bearbeitet.

lg edith

hellerlittle - 9/11/2008 um 10:05

Kann Edith nur zustimmen, wenn wir den selben Patzer meinen wie du...????

Evtl. hast ja auch noch kleine Streu Flocken die du ganz drüber verteilen kannst, was dann auch den vielen Glimmerefekt nimmt ???

Hoffe du weißt wie ich es meine

Bastelfeti - 9/11/2008 um 20:46

Danke für eure Hilfe.
Hm der Fleck rechst mittig, ist eine Schneeflocke.
Ich meinte eher den Blaustich.

Gruß Bastelfeti

Daywalkerin - 9/11/2008 um 21:09

Ich finde Deine Karte auch sehr hübsch !
Mich würde interessieren welchen Glitzer Du für die Schneeflocken genommen hast ?!
Der schimmert so schön in allen Farben. :happy:

Bastelfeti - 9/11/2008 um 21:52

Hallo Daywalkerin,

hast eine PM von mir.

Gruß Bastelfeti

Katrie - 9/11/2008 um 22:07

Die Rettung ist dir doch gelungen, hab mir die Karte mehrmals angesehen, kann nichts prigmäres erkennen.

Bastelfeti - 9/11/2008 um 22:09

Danke :knuddel:
Fällt mir doch ein Stein vom Herzen.
Ich hatte mich schon so dolle über meine Tollpatschigkeit geärgert.

Gruß BAstelfeti

Daywalkerin - 9/11/2008 um 22:17

Danke :greets:

BirgitMeuer - 11/11/2008 um 14:24

Also ich find die karte klasse!!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=84277