Thema: Weihnachten in rot

Forum: Stempeln

Autor Kikiwi


Kikiwi - 9/11/2008 um 12:01

Hier hab ich mich an einer Weihnachtskarte probiert. Den Abdruck habe ich geschenkt bekommen.
Lob und Kritik ist herzlich willkommen!

http://666kb.com/i/b3oiqamiqs3u1ccsd.jpg

Lexys - 9/11/2008 um 12:03

Da hast du aber einen schönen Abdruck bekommen =)
Und du hast ihn toll coloriert und ein super Kärtchen draus gebastelt =)
Gefällt mir gut!! :thumbup:

Liebe Grüße, Sylke

Kikiwi - 9/11/2008 um 15:52

Ach Süße, schön das Du was dazu geschrieben hast. Schade das kein anderer was dazu sagt.

Gegi - 9/11/2008 um 15:57

Hey, nicht gleich entmutigen lassen,

Also ich find die Karte auch toll , obwohl ich hätte den HG im oval auch rot gemacht.

Fichtelmaus - 9/11/2008 um 16:11

Hallo liebe Kikiwi Deine Karten werden von mal zu mal besser ,und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen .Befolge den guten Rat von manchen Elfen hat mir auch geholfen . Einen schönen rest Sonntag in kreise Deiner lieben Wünscht Dir

:sofa: Ingrid

Sunny77 - 13/11/2008 um 00:57

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


LG
Sunnyhttp://www.cosgan.de/images/more/bigs/i080.gif


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=84292